Donnerstag, 3. Oktober 2013

Liebeserklärung an den Herbst

Hallo lieber Herbst,
ja genau du da, den ich vor drei Wochen ehrlich gesagt ziemlich verflucht habe, aber da kam ich aus 34°C und Sonnenschein und du hattest schlechte Laune und hast mich ziemlich mies empfangen.
Aber du kannst ja auch ganz anders, und das sage ich als absolutes Sommerkind.
Du kannst noch ganz schön die Sonne scheinen lassen und dann wird´s bei dir richtig bunt!
Die bunten Blätter sind schon toll und auch die Stoppelfelder mag ich, die großen Rundballen darauf und das ganze schöne reife Obst und Gemüse.
Außerdem kommt mit dir so langsam die Gemütlichkeit, dicke Socken, Kerzen, Kakao, deftiges Essen... wäre ja auch langweilig 12 Monate im Jahr die halbe Nacht draußen am Grill zu sitzen.
Und sind wir mal ehrlich, ist schon gemütlich sich im Herbst abends mit Wärmflasche, Kuschelsocken und Lichterkette  in´s Bett zu kuscheln, draußen heult vielleicht sogar der Wind, hach Herbst gemütlich kannst du gut!
Und nicht zuletzt mein lieber Herbst, bist du modisch schon eine Wucht!
In keiner anderen Jahreszeit kann man so bunt mixen und kombinieren, Strickpulli zum Sommerkleid, Schals und Tücher, bunte Strumpfhosen, Herbstfarben...
Ja Herbst, dank dir darf ich meine ganzen geliebten Sachen in Bordeauxrot wieder rausholen, aber ich verspreche dir, diesmal kommt noch mindestens ein Teil in Senfgelb und eins in Jägergrün dazu.
Würdest du uns dafür ganz viele goldene, sonnige Herbsttage und bunte Blätter schenken und Regen und Grau sein lassen? Können wir uns darauf einigen und zusammen glücklich werden?


Bluse, Top, Tasche, Strumpfhose, Ohrstecker - Primark
Rock - Review
Stiefel - Anna Field
Namenskette - meinenamenskette.com
Muschelkette - Geschenk via DaWanda
Uhr - Fossil
Ring - Geschenk
Nagellack - essie chocolat cakes


Das Outfit hatte ich am wunderbaren Wochenende in Limburg an, pünktlich zum Geburtstag meiner Tante kam meine tolle neue Namenskette (Klick) an und wurde gleich ausgeführt.
Super praktisch irgendwie auf einer Party mit 50 Leuten und auch so ein tolles Schmuckstück.
Meine Kette ist individuell hergestellt und besteht aus 750er vergoldetem Silber (Hier gibt´s noch mehr) und ihr bekommt  im Shop mit dem Code KAMERA 10% Rabatt auf eure Kette (bestimmt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!).

Und wie seid ihr dem Herbst gegenüber eingestellt, geht´s euch wie mir, ist es vielleicht sogar eure Lieblingsjahreszeit oder wünscht ihr euch den Sommer zurück?
Ich bin ja eine bekennende Sommer-Sonnen-Liebhaberin-und-Anbeterin, aber modisch könnte der Herbst sogar insgeheim mein Liebling werden.
Ach, irgendwie hat doch jede Jahreszeit etwas, auch der Winter, aber der darf bitte nur zu Weihnachten vorbei kommen, da geht der Schnee und die Kälte klar.
Sonst nix neues, ich liege hustend und mit Schafwolle in den Ohren (Tip von Omi) im Bett und auf dem Sofa und das langweilt und nervt mich so langsam.
Ich hoffe ihr verbringt euren Feiertag etwas spannender!

Kommentare:

  1. Toller Post! Dein Outfit ist richtig schön herbstlich. Ab morgen soll es bei uns mit dem goldenen Herbst erst einmal vorbei sein. Ich hoffe aber, dass er sich nicht allzu lange verstecken wird.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos & tolles Herbstoutfit! :)) Ich mag momentan auch total die Farbe Bordeauxrot und einfach alles was der Herbst noch zu bieten hat (Kürbisse, bunte Blätter, auch mal Sonne, Kuschelpullover usw.) :D

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text, toller Look, toller Blog!!
    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, die Farbe steht dir echt unheimlich gut! Und diese Kette mit der Glaskugel und den Muscheln - Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir! Du hast vollkommen recht: Der Herbst ist modemäßig der absolute Knaller und nicht umsonst meine Lieblingsjahreszeit. :)
    Ich bin grade auch erkältet und hänge hier so zu Hause rum. Wofür ist denn die Schafswolle?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit! Und auch die Katte finde ich toll...schaut super schön aus und passt einfach zu fast jedem Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Namensketten. So süß. Muss mich auch gleich nach einer umsehen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen