Dienstag, 8. Oktober 2013

Mein Kalender für 2014 + Gewinne deinen persönlichen Kalender für 2014

Momentan verfliegt die Zeit, Wahnsinn schon Oktober und ich beginne mir bereits erste Gedanken über Weihnachten und Silvester zu machen.
Pünktlich zu meiner Planungswut trudelte mein neuer Kalender von persoenlicherkalender.de hier ein und den möchte ich euch heutegerne zeigen.
Damit aber nicht genug, ihr könnt auch euren persönlichen Kalender hier bei mir gewinnen, mehr dazu aber weiter unten.


Zuerst stand die Qual der Wahl an welches Titelbild mich durchs Jahr 2014 begleiten soll.
Spontan kam mir der Gedanke an dieses Kinderfoto von meiner Schwester und mir und ich finde es ganz großartig!
Die Rückseite schmückt ein Bild von meinen Flauschis, das man da ein extra Bild für hinten nehmen kann ist glaub ich auch neu, oder mir letztes Jahr nicht aufgefallen.


Direkt auf der ersten Seite ist außer für Name, Adresse und Telefonnummer Platz für was Kreatives, Zitate und sowas.
Ich fand diesen Satz irgendwie so schön stimmig zum Titelbild, es ist ein Zitat aus dem Film "Jesus liebt mich".
Allerdings sollten wir alle viel mehr Pipi Langstrumpf sein (und bleiben) muss ich sagen (wobei das mit der eigenen Villa Kunterbunt und einem Koffer voll Gold deutlich einfacherer ist).

(Edit: ach du Schreck Pippi Langstrumpf wird mit zwei "P" geschrieben ist mir aufgefallen... man sollte meinen das ich das wissen müsste... wusste ich aber nicht.)


Aber kommen wir zu den wirklich wichtigen Sachen, den Kalenderseiten!
Ich habe mich wieder für einen Kalender im DinA5 Format entschieden da ich das für mich am praktischsten finde, es gibt aber für jeden Geschmack und jede (Arbeits-)Tasche das passende Format.
Was ich für Elemente ausgewählt habt könnt ihr oben sehen, ganz neu gibt´s für alle Mamis unter euch z.B. auch noch eine "Kindergartentabelle" in die wichtige Dinge eingetragen werden können, z.B. Zeiten, Ausflüge und Co.


Für die hinteren Seiten kann man dann insgesamt drei verschiedene Sachen wählen, ich habe mich zum einen für eine Jahresübersicht für 2014 und 2015 entschieden.
Super praktisch weil auch hier, wie im Kalender auf den Wochenseiten, alle Geburtstage drinne stehen.


Meine zweite Entscheidung ist auf etwas gefallen, das ganz neu ist, man kann jetzt nämlich bereits beim erstellen des Kalenders eine eigene Telefon- und Adressliste hinzufügen die dann schön ordentlich gedruckt im Kalender enthalten ist, plus ein paar Seiten um mit Hans einzutragen.
Als drittes habe ich mich dann  noch für einfache karierte Seiten entschieden, für Notizen und Co. nutze ich immer für Dienstbesprechungen und Wunschlisten.

So und wie oben versprochen jetzt hier eure Chance einen Gutschein zu gewinnen und euch euren eigenen Kalender bei persoenlicherkalender.de zu gestalten.
Alles was ihr tun müsst seht ihr unten, ich drücke euch die Daumen!


Ach ja, wer zusätzlich immer auf dem Laufenden sein will was es so neues gibt der darf gern Fan von persoenlicherkalender.de auf Facebook werden.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kalender, deshalb muss ich einfach mein Glück versuchen! :) Immerhin fehlt mir für das kommende Jahr auch noch ein schicker Begleiter... ;)

    Einen Blog habe ich leider nicht mehr, deshalb bleibt als Kontaktmöglichkeit wohl nur die hier: annika_schumacher@hotmail.de

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Verlosung *.* Da mache ich doch direkt mal mit, da mir auch noch ein Kalender für 2014 fehlt.

    ivonne.h{at}live.de

    Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee und toller Kalender.
    Ich liebe solche selbstgemachten Dinge und noch dazu für das ganze Jahr, perfekt.
    Da mache ich sehr sehr gerne mit.

    LIebe Grüße
    blog.jamadi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Kalender! Da werde ich ja fast neidisch ;)
    Deswegen versuch ich mein Glück und hüpf mal schnell in den Lostopf.

    Meine E-Mail: miss_fanni(at)web.de

    Viele Grüße
    Miss Fanni

    http://miss-fannis-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Kalendar hab ich schon mal fast gekauft....dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf....
    Ich mag sowas persönliches das nicht jeder hat....
    Meine E-mail SabineHavenith@web.de
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es Notizen etc. in einem Buch festzuhalten und nicht in meinem Smartphone. Dafür wäre der Kalender einfach nur perfekt, grade weil man ihn noch individuell designen kann. Ich persönlich hab mich schon öfters einen Kalender online selbst designt, war mir letztendlich aber doch zu geizig um ihn mir zu bestellen. :D Da kommt mir dein Gewinnspiel grade nur recht. :)
    Ich folge dir via GFC und einen Post über dein super Gewinnspiel kann ich leider nicht verfassen, weil ich meinen Blog vor korzem gelöscht habe. Vielleicht habe ich ja auch so Glück. :)

    Liebe Grüße und hab noch einen tollen Tag!
    Eileen :)

    Email: Eileeni@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Hätte sicher viel Spaß daran so einen Kalender zu gestalten! <3

    Kira
    zukunftstraeumerin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. schönes Gewinnspiel! Da ich sowieso noch einen Kalender brauche, mache ich mal mit. :)
    Ich folge dir via GFC.
    E-mail: alldieaugenblicke@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super Gewinnspiel!! ♥

    Ich folge dir nun auch über GFC - mach weiter so, dein Blog gefällt mir echt super!!
    Kontaktieren kannst du mich unter blogtiful.aline@gmail.com

    Liebste Grüße, Aline ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ich kann noch teilnehmen, der 15. ist ja noch nicht um :P Einen Kalender brauche ich dringend! Bisher habe ich noch nicht den Richtigen für mich gefunden und das wäre ja echt eine Chance ;)

    Ich bin schon länger stille Leserin und folge dir jetzt offiziell via GFC. Meine E-Mail Adresse: juliana1202@freenet.de

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich bräuchte ebenfalls dringend einen Kalender... ständig Notizzettel und Ähnliches, das nervt nur!
    Leider habe ich keinen Blog :(

    8cbe7f13@opayq.com

    AntwortenLöschen