Donnerstag, 31. Oktober 2013

Michael Kors Sporty Citrus

Ich durfte mal wieder Produkttesterin sein! 
Auf der Facebookseite von Douglas kann man sich ab und an für Produkttest bewerben und bei diesem hatte ich Glück.
Ich bekam den neuen Michael Kors Duft Sporty Citrus zum Testen und war wirklich gespannt darauf.


Als das Parfum ankam fiel mir sofort der schöne schlichte, elegante Flakon auf der mir schon auf den Bildern gefallen hatte (ja ich habe eine ausgedehnte Goldschwäche).
Dann ging es an´s Schnuppern und Testen und leider war ich mit dem Duft an sich nicht ganz glücklich.
Erstens hatte ich mir unter dem Namen irgendwie etwas anderes vorgestellt und zweitens ist es schlicht und ergreifend nicht mein Duft, ich mag ihn einfach nicht.
Das fand ich besonders schade weil ich den Flakon so schön finde, aber bei einem Duft kommt es halt letztendlich doch auf die inneren Werte an.


Düfte sind natürlich etwas sehr individuelles und deshalb finde ich es immer ratsam einfach erstmal zu schnuppern bevor man einen Duft kauft, denn was mir überhaupt nicht gefällt kann für einen anderen ja der schönste Duft auf Erden sein.
Habt ihr schon am Parfum geschnuppert oder durftet vielleicht auch testen?
Wie gefällt euch der Duft?

Entschuldigt den kurzen, unpersönlichen Text und die zweite outfitfreie Woche, aber momentan gleicht hier alles teilweise einer Achterbahnfahrt und wenn ich Zeit hätte macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung, oder meine Motovation oder mein Spiegelbild ;)
Aber nächste Woche gibt´s hier wieder Outfitfotos, denke ich jedenfalls!

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle ganz liebeGeburtstagsgrüße an meine Mama richten, alles alles Liebe und Gute! Schön, dass du hier mitliest!

Kommentare:

  1. Die Düfte von Michael Kors habe ich noch nicht geschnuppert. Bin total gespannt wie sie riechen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Idee von Douglas ;-)
    der Flakon schaut wirklich sehr elegant aus, nur schade, dass dir der Duft nicht gefällt ..

    die Wunschlistenaktion findet auf jeden Fall statt und ich würde mich freuen, wenn ich bald eine Mail von dir bekomm!
    hier hab ich alles nochmal genau erklärt: http://xlangstrumpf.blogspot.com/p/mitmach-aktion-wunschlisten.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach riechen die Parfums von Michael Kors extrem gut. Ich finde den dezenten Zitruston hervorragend. Wie schon gesagt, ein Duft ist halt wirklich sehr subjektiv ;)

    AntwortenLöschen