Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mirror Mirror On The Wall

Diesen märchenhaften Namen trägt die neue LE von P2 die uns dabei helfen soll uns im richtigen Moment in´s richtige Licht zu rücken und wie Schneewittchen zu strahlen.
Die LE ist im November und Dezember in den dm Märkten zu bekommen und ich hatte bereits einige Tage Zeit einige der Produkte zu testen.


Wie mein Testergebnis zu den einzelnen Produkten ausfällt lest ihr weiter unten, ich finde die LE toll, so viel sei schon verraten.
Und was ich noch sagen muss, es war verdammt schwer diese spiegelnden Produkte zufriedenstellend zu fotografieren, aber ich habs dann doch geschafft.


gentle skin color adapting cream
Ich bin begeistert! Habe bisher immer die Nivea BB Cream verwendet und schwöre darauf, aber dieses Produkt ist besser!
Es ist ein getöntes, feuchtigkeitsspendendes Tagesfluid das sich dem individuellen Hautton anpasst und einen ebenmäßigen Teint verleiht und dieses Versprechen wird gehalten.
Der Kostenpunkt liegt bei 4,65€ und ich kann es wirklich nur empfehlen, ich sehe damit echt frisch aus und eine Spur natürlicher als mit der BB Cream.

perfect touch illuminating fluid
Die perfekte Ergänzung zur Cream, dieses Fluid schimmert leicht und lässt die Haut strahlen.
Ich finde es sehr angenehm und es ist wirklich ein schönes Ergebnis wenn man es aufträgt.
Es kostet 4,65€ und genau wie bei der Cream mag ich den Geruch total gern, irgendwie leicht schokoladig, also so wie Beautyprodukte mit Schokoduft riechen.
Außerdem sind beide Produkte vegan.

glimmer to glow blush stick 020 chic
Zu der LE gehören zwei Farbnuancen, die Form als Stick ist wie ich finde sehr praktisch für unterwegs.
Die Farbe würde ich als beeriges Rot mit einem Touch Pflaume beschreiben, mit leichten Glitzerpartikeln und sehr angenehmer Konsistenz.
Die Farbe 010 brilliant ist heller und der Preis für einen Stick liegt bei 2,95€.


midnight glamour nail polish 030 sparkling petrol
Ein Lack in einem schönen Blau-Petrol mit viel Schimmer und Glanz.
Der Auftrag ist gut, auch wenn das Pinselchen etwas dicker sein könnte, der Lack trocknet schnell, deckt in einer Schicht, aber ich mag ihn in zwei Schichten lieber.
Zur LE gehören vier Farben die je 2,25€ kosten.

glam supreme lipstick 030 purple venus
Lippenstift mit toller Konsistenz und super gutem Auftrag.
Die Farbe würde ich als Pflaumenfarben beschreiben, recht dunkel und schön herbstlich, ob mir die Farbe steht muss ich mir nochmal genauer überlegen.
Es gibt insgesamt vier Farben die alle vegan sind und je 2,95€ kosten.


midnight glamour nail polish 020 golden glow
Highlight-Produkt der LE für mich! Wunderschöne Farbe die ich so oder so ähnlich noch nicht besitze.
Ein schönes helles Beige mit tollem Schimmer und einem ganz kleinen Hauch Goldschimmer.
Ich liebe den Lack!
Der Pinsel könnte wie oben erwähnt für meinen Geschmack etwas breiter sein, der Lack deckt in einer Schicht, ich mag ihn in zwei Schichten lieber und er trocknet sehr schnell und hält lange.

glam supreme lipstick 020 red obsession
Der perfekte rote Lippenstift würde ich behaupten, ein sattes, leuchtendes Rot, mag ich sehr gerne.
Würde ihn farblich so beschreiben wie den P2 pure color lipstick 100 Oxford Street den ich immer benutze wenn ich Lust auf rote Lippen habe.
Der Auftrag und die Konsistenz ist wie oben erwähnt super.


fix and style eyebrow gel 020 brunette
Wie ihr vielleicht wisst habe ich echt Glück mit meinen Augenbrauen und brauche dafür keine Produkte.
Dieses Gel gibt es in zwei Farbnuancen, für hellere (010 blond) und dunklere Brauen (020 brunette), die den Brauen das perfekte Finish verleihen sollen, der Preis liegt bei 2,95€.

multiple deluxe kajal 020 precious brown
Kajal in schönem Braun, lässt sich gut auftragen und hat einen "Smudger" zum Verwischen und einen integrierten Spitzer.
Der Kajal kostet 2,45€ und es gibt noch einen in Schwarz (010 dramatic black), beide sind wasserfest.


total finish compact foundation 010 nude
Diese Foundation muss ich bei Gelegenheit noch testen, sie verspricht sanft mit der Haut zu verschmilzen, leichte Hautunregelmäßigkeiten zu kaschieren und zu mattieren.
Das Produkt hat einen eigenen Spiegel im Döschen und ein Schwämmchen, die Farbe gefällt mir auch, nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Es gibt noch die Nuance 020 caramel und beide kosten je 4,75€ und sind vegan.

mystical reflection eye shadow palette 030 burning desire
Leider kommt der absolut tolle Glimmer-Glanz auf dem Bild nicht richtig zur Geltung, der ist ganz toll und das Blau und Türkis erinnern mich irgendwie an Meerjungfrauen.
Der Auftrag ist toll und ich glaube ich weiß jetzt was "buttrig" im Hinblick auf Beautyprodukte bedeutet!
Zur LE gehören drei Paletten die je vier aufeinander abgestimmte Farben enthalten und 4,45€ kosten.
Ob ich die obigen Farbtöne tragen kann muss ich noch rausfinden, besonders bei Blau und Türkis, die anderen Farbtöne sind genau meins.

Wie ihr bestimmt erkannt habt gefällt mir die LE und ich mag sie sehr gern, also würde ich euch raten sie euch anzuschauen, besonders den golden glow Lack und die Cream und das Fluid.
Denkt ihr ihr werdet euch die Produkte anschauen, oder habt ihr das sogar schon getan und vielleicht was gekauft?

Kommentare:

  1. Das scheinen wirklich ganz tolle Sachen zu sein, vielen dank für diesen schönen und ausführlichen Bericht!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen total gut aus. Nagut, ich bin eh totaler Fan von P2 :D Aber scheinen ja ein paar tolle Sachen dabei gewesen zu sein! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einer tollen le aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen