Dienstag, 12. November 2013

Aufgebraucht!

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht auch mal einen "Aufgebraucht-Post" machen möchte und da ich mir die bei anderen auch ab und an gern anschaue hier mein völlig unspektakulärer erster "Aufgebraucht-Post".


1. Balea Anti-Schuppen-Shampoo 
Nutze ich im Sommer ab und an und momentan im Herbst und Winter bei jeder Haarwäsche. 
Finde die Wirkung ganz angenehm, aber das ultimative super Anti-Schuppen-Shampoo habe ich noch nicht entdeckt.

2. Herbal Essences Volume Wonder Shampoo
Nutze ich seit die Haare ab sind im Wechsel mit dem Schuppenshampoo und mag es total, der Duft ist so schön, die Haare werden so schön fluffig und gepflegt.
Tolles Shampoo!

3. Balea Rasiergel Buttermilk-Lemon
Die Rasiergele von Balea sind toll und ich ziehe sie jedem Rasierschaum vor!
Dies ist - neben Kokos - mein Lieblingsduft, wobei ich ja noch auf einen tollen winterlichen Duft hoffe.
Bei mir muss die Pflege dufttechnisch zur Jahreszeit passen, fühle mich komisch wenn ich jetzt im November unter der Dusche Mango rieche, auch wenn ich es im Sommer liebe.

4. Rexona Crystal Clear Deospray
Super Deo, verwende seit mindestens zwei Jahren nur noch dieses und bin sehr zufrieden.
Mag keine zu stark parfümierten und bin da echt festgefahren.

5. Dentagard Zahnpasta
Die kaufen wir meistens, achte bei Zahnpasta generell darauf, das irgendwas mit weiß drauf steht, ansonsten ist mir die Marke recht egal.

6. Balea Dusche&Creme Cocos&Nektarine
Sommerfavourit 2013! Super toller Sommerduft und tolle Pflege, hatte ich mit auf Kreta weil ich die zusätzliche Pflege bei den Dusch&Creme Produkten dafür echt praktisch finde. 
Ich war echt zufrieden, bin ich mit Balea Duschen aber immer.

7. Balea  Brazil Mango Dusche
Zweite  Sommerliebe! Toller fruchtiger Duft und gewohnt gutes Hautgefühl.

8. Body Shop Mango Body Whip
Geniale, leichte Bodylotion / Mousse das die Haut samtzart macht und wunderbar duftet.
Toll für den Sommer weil es so leicht ist.
Die Produkte vom Body Shop sind echt große Klasse!

9. Balea Soft Cream
Perfekte leichte Bodylotion für den Sommer die mir auf Kreta und bis gestern gute Pflegeleistung gebracht hat.
Für Herbst und Winter bin ich jetzt aber auf eine reichhaltiger Lotion umgestiegen.

10. Diadermine Anti-Falten Creme
Top Produkt! Ich benutze seit ich 21 bin Anti-falten Gesichtspflege und diese ist die beste!
Momentan probiere ich die Pflegeserie von Balea.

Ich denke jetzt wisst ihr was ich mit unspektakulär meine?!
Ich bin da recht "sparsam" und nutze immer die gleichen Basics, meist varieert der Duft vom Duschgel, das war´s dann aber auch, wenn ich eine Pflege gefunden habe bleibe ich ihr gern treu.
Kosmetiktechnisch ist auch nichts zu zeigen, das einzige was ich regelmäßig nachkaufe ist Mascara, den ich täglich trage.
Meine restliche dekorative Kosmetik reicht Ewigkeiten da ich sie nur am Wochenende nutze, da aber sehr gern.

Wie sieht das bei euch aus, bleibt ihr gern einer Pflegelinie / Marke treu oder probiert ihr alles aus?

Kommentare:

  1. Das Rasiergel mag ich auch total gerne!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung... vor allem das Mango Body Whip hört sich interessant an :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  3. also wenn du noch auf der Suche nach einem Anti-Schuppen-Shampoo bist, kann ich dir das von Elvital (L#Oreal) empfehlen, das ist in einer dunkelblauen Flasche (allerdings gebe ich zu, dass es immer seltener in Geschäften zu finden ist), jedenfalls ist es das einzige das imho wirklich hilft (es sei denn man holt sich was aus der Apotheke ,z.B. Terzolin oder Ket)

    AntwortenLöschen
  4. versuch mal head and shoulders shampoo! bei mir hat es geholfen!

    AntwortenLöschen