Donnerstag, 7. November 2013

Fallen Leaves

Wuhuu endlich wieder ein Outfitpost hier auf diesem Blog!
Zwei Wochen gab es hier jetzt keinen Outfitpost, wetterbedingt, zeitbedingt und so und auch dieser ist nicht meine Meisterleistung, mal wieder wetterbedingt.
Es war schon fast am dämmern (ja es wird wieder früh dunkel) und ein ekliger Nieselregen lag in der diesigen Luft, nicht perfekt für Bilder aber vielleicht hat bei den nächsten Fotos das Wetter ja dann wieder ein Einsehen mit mir.


Shirt, Cardigan, Schuhe, Strumpfhose, Kette - Primark
Rock - H&M


Und weil ich nicht 100% zufrieden mit den Bildern bin habe ich das Outfit nochmal meiner lieben Ankleidepuppe Uschi übergeworfen damit ihr einen ganz scharfen Blick darauf werden könnt.
Insgeheim hat mein Freund sie mir bestimmt für diesen Zweck geschenkt, damit er mich nicht immer fotografieren muss, aber nicht mit mir!
Getragen habe ich diese Kombi zur Geburtstagsfeier meiner Mama letztes Wochenende.
Ach und den Zustand der sich Haare nennt bitte nicht weiter beachten, ich hasse sie und will dran ziehen und sie zum Wachsen bringen, der Regen tat dann noch den Rest dazu.

Jetzt wünsche ich euch schonmal einen guten Start in´s Wochenende morgen, meines beginnt erst später nach einem Laternenumzug im Kindergarten und ich hoffe sehr auf gutes Wetter.

Kommentare:

  1. Deine Ankleidepuppe Uschi :D Du hast mir gerade den Tag gerettet weil ich so lachen musste! Dein Outfit finde ich übrigens ganz toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit finde ich sehr schön! Gut kombiniert!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist sehr schön. Bei mir ist es auch so. Entweder ist es schon dunkel oder es regnet draußen. Das Wetter ist nicht mein Blogger-Freund^^ Hoffentlich kann ich heute ein paar neue Bilder knipsen :) So eine Ankleidepuppe finde ich super. Ich habe bei mir im Wohnzimmer eine richtige Schaufensterpuppe stehen. Die ist auch immer ganz nett angezogen und passt auf meinen Hut auf, den ich irgendwie nie trage.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Super outfit, die Schuhe sind echt schön :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen