Donnerstag, 28. November 2013

Grün ist die Hoffnung

Und Grün ist mein neuer Pulli den ich mir von einem gewonnenen Gutschein gegönnt habe.
Ganz weich und unkratzig ist der und toll "Vokuhila".
Das Wetter war leider nicht richtig fototauglich, Nieselregen und Grau, Die Accessioares konnte ich gar nicht im Detail fotografieren weil es immer dunkel ist wenn ich mal zu Hause bin.
Aber hey, in der Wunschzettel-Email ans Christkind stand auch was von Tageslichtlampe, mal gucken ob es mich vielleicht beobachtet bei der verzweifelten Suche nach gutem Licht.
Außerdem müsst ihr mir bitte meinen Blick verzeihen, aber ihr müsst euch vortellen, dass ich oben stand und der Fotograf unten und irgendwie ist der Winkel nichts für mich.


Pulli - New Yorker (aktuell)
Jeanshemd - John Baur
Shorts - Hilfiger Denim
Boots - Esprit
Tasche - Picard
Strumpfhose, Goldring und Kreuzohrringe - Primark


Habt ihr eine Tageslichtlampe oder einen anderen Trick für gute Fotos (also Dingen, Schmuck, DIY...) bei ständiger Dunkelheit?

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut der look :)
    ich steht ja sowieso total auf grün!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli. Der sieht schön aus. Ich suche auch nach Licht :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) gefällt mir sehr<3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, steht dir super! Die Stiefelchen sind wundervoll! Ich habe bisher noch keine Tageslichtlampe, habs mir aber auch schon überlegt... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen