Donnerstag, 21. November 2013

Holt die Kuschelpullis raus!

Knackig kalt war es am letzten Wochenende mit um die Null Grad und da habe ich den Lieblingspulli des letzten Winters rausgeholt (habe ihn euch hier schon in einer anderen Kombi gezeigt).
Zum Winter gehört Strick einfach dazu, kuschelig warm und gemütlich.
Auf meinen Kopf hat es diesmal eine Mütze geschafft, das ist selten, ich habe zwar einige, fühle mich damit aber meist unwohl und greife lieber auf mein Stirnband zurück.
Aber mit dieser Mütze kann ich mich echt anfreunden, ich mag sie gern.

Pulli - H&M
Kleid (als Rock getragen) - C&A
Stiefel - Anna Field via Zalando
Mütze, Kette, Strumpfhose, Ohrstecker - Primark
Uhr - Fossil
Ring - Geschenk
 

 Tragt ihr im Winter auch gerne Strick und wie steht ihr so zu Mützen und anderen Kopfbedeckungen?
 

Kommentare:

  1. Bei uns wird es auch immer kälter. Ohne Strickpulli ist es viel zu kalt. Aber was sollen wir machen, wenn der richtige Winter kommt.... ???

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Schuhe und der Pullover gefallen mir besonders ♥ Ich freue mich schon tierisch auf den Schnee und kann es kaum erwarten bis es noch kälter wird :p

    Liebst, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze steht dir super :) Kannst du aufjedenfall öfter tragen ! ♥
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Der Strickpulli sieht super süß aus, aber am Wochenende werde ich dann wohl doch eine Jacke drüber ziehen müssen... es sollen hier (ich bin momentan allerdings auch in Iowa (USA)) am Samstag -17°C werden...argh!

    Trotzdem liebe Grüße,
    Yanna
    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist einfach so schön und du schaust mega hübsch aus:)
    Wünsche dir ein tolles We

    AntwortenLöschen
  6. Och was für eine süße, süße Kette!!! :D
    Lieber Gruß!
    ling en ligne

    AntwortenLöschen