Sonntag, 24. November 2013

instaweek - four weeks to go!

Mal wieder eine Woche vorbei und nur noch vier Wochen arbeiten in diesem Jahr, klingt gut.
Gerade jetzt mag ich meine Arbeit auch echt gerne, in der Vorweihnachtszeit mit kleinen Kinder ist schon schön und so wird fleißg gebastelt, vorgelesen, gebacken und alles was dazu gehört.


1. Neues Buch, bisher ganz spannend
2. Bald kommt der Nikolaus, bis alle Socken ankommen ist er bestimmt da
3. Die ersten Socken trudeln ein 
Kind zum anderen Kind: "Meiner ist groß und deiner klein, ich kriege mehr Geschenke!" Ich: "Das ist dem Nikolaus ganz egal, der guckt immer mal rein was ihr so macht und dann kriegen alle lieben Kinder bestimmt das Gleiche." :-D
4. Spaghetti Bolognaise

Gesehen Shoppingqueen, einen Tatort, Fußball, Walking Death und (quasi auch TV ) GTA5 weil mein Freund das dauernd spielt...
Gehört Radio, Nikolauslieder und Weihnachtsbäckerei
Gelesen "Ich bin der Herr deiner Angst" ungefähr zur Hälfte, Mails und Blogs
Getan Gearbeitet, Gebastelt, Gelesen, Gekocht, Wäsche gewaschen Urlaubsplanung 2014 eingereicht und nachts ungewöhnlich viele komische Sachen geträumt, aber so richtig komisch jede Nacht
Gegessen Spaghetti Bolognaise, Fischstäbchen mit Kapü und Spinat, TK-Thunfischpizza (Sucht?!), Gulasch einmal mit Spätzle und einmal mit Klößen, Bananenquark, Brote mit Camembert, Kinder Pinguin Kokos, Weihnachtsschoki
Getrunken Wasser, Tee, Cola Zero, Demeter Heumilch (so lecker!), Australischen Rotwein
Gedacht wieder mal zu viel, das muss 2014 anders werden... und darüber was ich mir zu Weihnachten wünsche, die Mail an´s Christkind ging schon raus
Gefreut ab dem 20. Dezember doch frei bis zum 6. Januar und nicht nur bis 2. Januar, 14 freie Tage sind was Feines!
Geärgert über dies und das, unter anderem das doofe, wenige, kurze Licht zur Zeit
Gekauft Lebensmittel und Getränke, noch ein Geschenk bestellt
Geklickt Nur Blogs, ach und Immobilien-Seiten, so rein informativ, wir haben zu wenig Platz
Gestaunt Fällt mir jetzt spontan nix ein.

Das Wetter ist so mittelprächtig hier und das ist noch übertrieben, nass, grau, diesig... dann doch bitte lieber richtig kalt mit Schnee.
Am Mittwoch hat´s hier zum ersten Mal kurz geschneit und das ging aber schnell in Regen über.
Soll heißen, das Wochenende wurde "vergammelt" in Kuschelhose und Pulli auf dem Sofa.
Wie war eure Woche?

1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist bei uns auch gar nicht gut. Heute soll es sonnig werden. Ich bin gespannt. Die letzten Tage gab es nur Regen, Regen, Regen... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen