Sonntag, 10. November 2013

instaweek - langsam, ganz langsam kommt der Winter

Noch haben wir Herbst, wenn er sich dieses Jahr auch leider nur selten von seiner schönen, goldenen Seite zeigt und ganz langsam schleichen sich Winter und Vorweihnachtszeit heran.
Dieses Gefühl könnte aber auch vom gestrigen Ikea-Besuch kommen, die haben es einfach drauf mit der stimmungsvollen, schönen Einrichtung, wenn ich durch die Möbelausstellung laufe möchte ich mich manchmal gern an einen der gedeckten Tische setzen oder in eines der Kuschelbetten mit den unzähligen Kissen und Fellen legen.


1. Leckerer Nudel-Broccoli-Auflauf (das Rezept habe ich hier gepostet)
2. Viele Glückssternchen gefaltet, neues Papier hat Mama schon für mich und alle die es probieren wollen, nächste Woche sind die Papierstreifen bei Aldi Nord für 3,99€ zu haben
3. Laternenfest im Kindergarten, mit hässlichen Bethmännchen-Aliens vom Bäcker (!)
 4. Hugo und Karl mausern sich und sehen ganz schlimm aus momentan
5. Gestern gab´s im Penny Rosen geschenkt, jetzt steht ein schöner Strauß im Wohnzimmer
6. Samstag bei Ikea, Duftkerzen, Plätzchenausstecher, Teelichthalter und Weihnachtsvorfreude inklusive. Aber warum gibt´s die Duftteelichter Pfefferkuchen nicht mehr?!

Gesehen Shoppingqueen, Walking Death, The Voice of Germany, eine Doku über ein deutsches U-Boot und gerade Gossip Girl (Staffel 1 und gerade lief die Weihnachtsfolge)
Gehört Radio, Laternenlieder und davon immernoch einen Ohrwurm
Gelesen auf der Suche nach einem neuen Buch, die Auswahl an Büchern die mich ansprechen ist so groß
Getan Gearbeitet, Laternenumzug, Fotos von den Kids für die Garderobe, Fotos für den Blog, Ikea Besuch
Gegessen Brokkoli-Nudelauflauf, Linseneintopf mit Kasseler, TK Thunfischpizza, Fettucine aus der Mikrowelle, Hot Dogs, Müsli, Brötchen mit Käse und sauren Gurken, Bethmännchen und Schoki
Getrunken Wasser, Cola Zero, Tee mit Milch, Kakao, Saft, Kinderpunsch und Schoko-Rotwein (Igitt!)
Gedacht zu viel, wie momentan ständig
Gefreut Endlich weihnachtliche Duftkerzen, weil mein Duftfavourit dieses Jahr nicht zu haben ist, in der Sorte Bratapfel, auch sehr schön
Geärgert immernoch über mein geklautes Fahrrad und das Wetter
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Duftteelichter, Teelichthalter, Plätzchenausstecher, Spülbürsten
Geklickt Blogs und MyStyleHit
Gestaunt Wie unfassbar schnell die Zeit vergeht (stop bitte!!!)


Kommentare:

  1. Hihi wie knuffig, meine beiden Wellis (Emma und Paul) sehen fast so aus wie deine :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn wunderschön ♥
    Folge dir auch direkt einmal...
    Zu IKEA könnte ich jede Woche fahren ^^ und besonders gerne hole ich mir dort auch Duftteelichter und Windlichter.
    Die Sternendeko ist sehr hübsch. Das merke ich mir!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen