Sonntag, 3. November 2013

instaweek - Mal biste der Hund, mal biste der Baum...

Mal wieder eine ereignisreiche Woche und ich hoffe jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein, genug Action die letzten zwei Wochen.
Zum krönenden Abschluss wurde unser Keller aufgebrochen und mein Mountainbike geklaut, Anzeige ist gemacht und zum Glück hatte mein Papa die Rahmennummer, aber wie viele geklaute Fahrräder kommen zurück?!
Und außerdem ist es ein ganz komisches Gefühl das da aufgebrochen und in den Sachen gewühlt wurde, kommen die so schnell auch in die Wohnung?!


1. Nussecke und Eulenserviette bei Mama´s Geburtstagsfeier
2. Mama macht die schönste Deko! Bestempelte Blätter, geniale Idee 
3. Gebastelt wurde auch

Gesehen Voice of Germany und gerade den Tatort, der ist gut bisher, gefällt mir
Gehört Radio und ein bissel was auf youtube
Gelesen Mädchenfänger in Rekordzeit, super gutes Buch!
Getan gearbeitet, telefoniert, Entscheidungen getroffen, Bastelnachmittag mit Kindern und Eltern, bei Mama´s Geburtstagsfeier gewesen und einen schönen Abend dort verbracht, Anzeige wegen meinem Fahrrad erstattet
Gegessen TK Pizza Salami, Schnitzel mit Kroketten, TK Lasagne, Lahmacun, Geburtstagsbuffet mit Tortellinisalat, Bratwurst, Käse und Nachos, Brötchen, Müsli 
Getrunken Wasser, Cola Light und Zero, Tee, Kakao, Sekt und Rotwein
Gedacht Ach du Sch*** und alles bleibt beim Alten
Gefreut Tolle Deko von Mama bekommen, einen Fuchs, einen Wichtel und eine Weihnachtspyramide
Geärgert über das aufgebrochene Kellerschloss und mein geklautes Fahrrad
Gekauft Lebensmittel und Getränke
Geklickt Ein paar Blog, google und Kleiderkreisel
Gestaunt über so einiges, Einbrecher, Arbeitsverträge....

Und jetzt gucke ich den Tatort weiter und hoffe darauf das mein Rad vielleicht irgendwann, irgendwo auftaucht.

Kommentare:

  1. Super, da hat man richtig lust auf den herbst!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, ich liebe herbst deko :)

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh manno! Das ist ja doof mit deinem Fahrrad!

    AntwortenLöschen