Samstag, 28. Dezember 2013

Ein Löffelchen voll Zucker

Schon Marry Poppins hat´s gewusst, ein bisschen Süßes erleichtert das Leben ungemein.
Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen der ganz viel Süßes bietet.
Es geht um Candycases den Shop von der 25 Jährigen Julia die im wahrsten Sinne des Wortes süße Cases für iPhones und Co. herstellt, aber seht selbst!


Bei Candycases verkauft Julia Cases mit Muffins, Donuts, Schoki und Co., sogar eine extra Weihnachtscollection gibt es, die "Yummie Yummie XMas Collection" mit Lebkuchenmännchen und so.
Jedes Case ist ein Unikat und wird extra für euch auf Bestellung angefertigt, ihr dürft gern Wünsche äußern oder nur ein Modell wählen und euch dann überraschen lassen.
Gegründet wurde der Shop erst 2013 und jedes Case entsteht in Handarbeit.


Julia designt nicht nur zuckersüße Teile für´s Smartphone, sie schreibt auch einen Blog auf dem Sie regelmäßig berichtet was so an neuen Designs geplant ist und außerdem einen Einblick in ihr Leben gibt.
Sie ist nämlich auch noch junge Mama und Studentin.
Neben der Herstellung ihrer Cases muss sie also Lernen, Klausuren schreiben und sich um ein Kind kümmern.
Ich finde so viel Einsatz und so viel Kreativität echt toll, die Idee für die Cases entstand aus einem DIY, die des Shops daraus, wie gut dieses ankam.


Ich finde die Cases auf jeden Fall zuckersüß und mal was ganz anderes.
Wenn ihr neugierig geworden seid und euch auch die anderen Collectionen mit den tollen Namen Sprinkles ´n Cream und Glitterbomb anschauen wollt besucht doch einfach mal den Shop.
Ach, bei instagram gibt´s auch immer mal neue Impressionen bei candycases_de.
Das Case das ihr hier seht ist aus der Glazin´Cake Collection ich mag ja diese Zuckerstreusel darauf besonders gern.

Wie gefällt euch die Idee mit den süßen Cases, wie schützt ihr euer Smartphone vor Stößen oder gar Stürzen?
Ich habe ja mittlerweile schon eine kleine Sammlung an Cases, gehts euch auch so?

Kommentare:

  1. Mir wäre das etwas zu bunt, aber es sieht schon toll aus. Vor allem das weiße, zum reinbeißen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht im wahrsten Sinne ziemlich süß aus!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe auf so kitschige Sachen :) Ich finde die total süß und hab sowas noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich goldig hoch zehn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus ;)) da würde ich am liebsten reinbeissen :P

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe :) hab deinen kommi bei dem Post unter Herzensangelegenheit gelesen und möchte dir nur ein kurzes "fühl dich ganz fest gedrückt" dalassen. Du hast so recht, Menschen, die ohne zu jammern ein schweres Leben meistern sind unsere heimlichen Helden! Ganz liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Liebes! Den Beitrag habe ich jetzt erst gesehen. Vielen Dank für die nette Vorstellung!
    <3

    Julia-Maria von candycases

    AntwortenLöschen