Sonntag, 15. Dezember 2013

instaweek - 3. Advent

Und schwupps haben wir den 3. Advent und in etwas mehr als einer Woche ist Weihnachten, heißt für mich auch nur noch fünf Tage arbeiten in 2013 was ich ziemlich gut finde.


1. Wir haben einen mega leckeren Kartoffeleintopf gekocht
2. Am Mittwoch bei unserer Kinderweihnachtsfeier hatte sich eine kleine Dame ganz schick gemacht
3. Produkttest von dm Dontodent Zahnpasta Vanilla-Mint, ich bin gespannt, Kirsch fand ich ja gewöhnungsbedürftig
4. Lecker Leberkäs mit Käse-Spiegelei und Kartoffelgratin am Donnerstag
5. Der absolute Wahnsinn, ein dm Weihnachtspäckchen das mich zu spontanen Tänzen im Wohnzimmer brachte und das ich euch nächste Woche noch näher zeigen werde
6. Karl und Hugo die Weihnachtsbudgies

Gesehen Shoppingqueen, The Bling Ring und einen unheimlichen Horrorfilm
Gehört Viele Weihnachtslieder im Radio und Schifferklavirmusik auf einem 90. Geburtstag
Gelesen Nur Mails und Blogs, dabei will ich unbedingt wissen wie mein Buch weiter geht
Getan Gearbeitet, Geschenke verpackt, Fotos gemacht, auf dem 90. Geburtstag von der Omi vom Freund gewesen, Wäsche gewaschen, Suppengrün geschnibbelt, überlegt was ich Weihnachten anziehe
Gegessen Also Montag gab´s mal wieder TK-Thunfischpizza..., selbstgemachter Kartoffeleintopf mit Wurst an zwei Tagen, Leberkäs mit Käsespiegelei und Kartoffelgratin, Spinatpizza, YumYum Krabbensuppe, Rindergeschnetzteltes mit Spätzle und Rotkraut, Brote, Brötchen und viele Plätzchen und Süßkram.
Getrunken Wasser, Cola Light, Tee, Heumlich, Kakao, Fanta, alkoholfreien Sekt
Gedacht Was ziehe ich nur an Weihnachten an?! 
Gefreut Über das tolle Weihnachtsgeschenk von dm und eine Gewinnbenachrichtigung
Geärgert Spontan fällt mir nichts ein, gut oder?!
Gekauft Lebensmittel, Getränke, ein Geschenk und für Karl und Hugo einen Wellispielplatz zu Weihnachten, bin gespannt wie sie das finden
Geklickt Ganz viele Adventskalender Gewinnspiele, Blogs, Zalando und H&M
Gestaunt Über das Dezemberwetter, kein Schnee und Plusgrade (wenn auch kühle)

Wir nähren uns also mit riesen Schritten den Feiertagen und zwei herbeigesehnten freien Wochen.
Wie war eure Woche? Habt ihr auch alle Geschenke beisammen und verpackt?
Ich bin da echt gut dieses Jahr.
Müsst ihr auch nur noch eine Woche arbeiten oder auch zwischen den Jahren oder vielleicht sogar an den Feiertagen?

1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtswoche habe ich zum Glück auch frei :) Aber danach muss ich wieder. Ich möchte mich nicht beschweren, weil ich schon am 19.01. wieder in den Urlaub fliege. Fährst du weg oder bleibst du zuhause?

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen