Sonntag, 1. Dezember 2013

instaweek - Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr habt die erste Kerze angemacht, Plätzchen und / oder gebrannte Mandeln gegessen, Glühwein, Feuerzangenbowle und Co. getrunken und das erste Türchen am Adventskalender geöffnet?!


 1. Mittwoch mit den Eltern den Adventskalender gebastelt und 15 Stunden an der Arbeit verbracht
2. Einen 2. Geburtstag mit Monster-Muffins gefeiert
3. Mich am Freitag mit einem tollen essie Lack / Topcoat belohnt
4. Freitag mit einer Freundin zum essen und Cocktail trinken getroffen
5. Mama hat uns den schönsten Adventskranz gemacht und ihn zusammen mit einem Türkranz gestern her gebracht
6. Cocktail am Samstag
7. "Die Tribute von Panem - Catching Fire" im Kino geschaut, klasse Film!
8. Plätzchen gebacken

Gesehen Shoppingqueen, Catching Fire im Kino und jetzt gleich Tatort
Gehört Kinder-Weihnachts-CD´s mitWeihnachtsbäckerei und Co., Radio und heute zum ersten Mal in diesem Jahr "Last Christmas", ich gehöre zu den Leuten die das toll finden
Gelesen Ein paar Blogs, bin nicht einmal dazu gekommen mein Buch weiter zu lesen
Getan Gearbeitet, Elterabend mit Adventskalender basteln, Großputz und Weihnahtsdeko, Essen und Cocktails mit einer Freundin, Samstag Cocktails und Kino mit dem Freund, Plätzchen gebacken
Gegessen TK-Thunfisch-Pizza (ganz was neues... nicht...), Nudeln mit Hähnchen-Sahne-Sauce, Käsesuppe mit Baguette, Ofenkartoffel mit Spinat und Feta und Sour Cream, Döner, selbstgemachter Burger mit Pommes, Brote, Brötchen, Frühstückseier mit Maggi, Schoki, gebrannte Mandeln und Plätzchen
Getrunken Tee, Heumilch, Cola Zero, Wasser, Mango-Caipirinha, Baileys Colada und Prosecco
Gedacht Was macht der Weihnachts-Grinch in unserer Wohnung und was hat er mit meinem Freund gemacht?!
Gefreut Schönes Wochenende gehabt und endlich mal wieder im Kino gewesen
Geärgert Habt ihr oben das mit dem Grinch gelesen?!
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Tagescreme, Harrtönung und Shampoo mit Kiselerde
Geklickt ganz wenig und wenn dann Blogs und Mails
Gestaunt Fast jedes Wochenende bis Weihnachten ist plötzlich verplant und das Jahr schon fast vorbei

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Ich habe den ersten Teil von die Tribute im Tv gesehen. Der 2. Teil interessiert mich schon.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Von "Catching Fire" war ich auch total begeistert! ♥
    ^^ Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die sich an "Last Christmas" nicht satt hören können.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
    Nora

    AntwortenLöschen