Sonntag, 8. Dezember 2013

instaweek - Nikolaus und 2. Advent

Ich hoffe ihr hattet alle einen gemütlichen 2. Advent mit Plätzchen, Kerzen und vielleicht sogar Schnee, der lässt hier noch auf sich warten.


1. Ich habe an der Arbeit die Nikolaussocken gefüllt - und dann Nikolaus verpasst
2. Karl und Hugo die Kuschelvögel
3. Miese, fiese Bindehautentzündung die mich ab Donnerstag für den Rest der Woche lahm gelegt hat
4. Der Nikolaus hat mir gebrannte Mandeln ans Bett gebracht
5. Currywurst im Becher am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt
6. Unser Kreta-Fotobuch ist angekommen
7. Gebacken wurde hier auch wieder!
8. Mama hat mir ein Bild von Merlins Frau geschickt, die ist heute bei ihm eingezogen und heißt Bonnie

Gesehen Shoppingqueen, Walking Dead, Tatort, ein bisschen Supertalent und heute gibt´s noch einen Tatort
Gehört Radio mit vielen Weihnachtsliedern
Gelesen "Ich bin der Herr deiner Angst", Blogs, Mails, Rezepte und Packungsbeilagen
Getan Gearbeitet und Nikolaus vorbereitet, beim Arzt gewesen, Augen ausgeruht gecremt und getropft, Plätzchen gebacken, Wäsche gewaschen, Geschenke verpackt und gekauft, telefoniert...
Gegessen TK-Pizza einmal Speciale und dann Thunfisch (wer hätte es gedacht?!), Weckewerk mit Kartoffeln, Gyros-Nudel-Auflauf, Currywurst, Croissants, Brote, Brötchen, gekohtes Ei, Rührei, Plätzchen, Schokolade, gebrannte Mandeln, Chips und heute holen wir uns was bei Burger King
Getrunken Tee mit Milch, Heumilch, Multivitaminsaft, Cola Zero, Wasser
Gedacht Das wir es wohl leider nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt nach Rotenburg schaffen weil die Wochenenden bis Weihnachten verplant sind.
Gefreut Alle Weihnachtsgeschenke sind komplett und größtenteils schon eingepackt und das mein Freund und ich am Wochenende vor Weihnachten in´s Weihnachtsmärchen gehen
Geärgert Bindehautentzündung... braucht kein Mensch
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Geschenkpapier und Geschenke
Geklickt Ganz viele Adventsgewinnspiele und Adventskalender
Gestaunt Mal wieder darüber wie die Zeit vergeht, es ist quasi Weihnachten.

In diesem Sinne genießt alle die Vorweihnachtszeit, denn schwupps ist sie vorbei!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder :) Wie war der Tatort? Ich habe ihn durch den Renovierungsstress leider verpasst... Bist du auch so ein Tatort-Fan wie ich???

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen