Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lieblingskleidpotenzial

Heute mal ein Outfit vor meiner Flurkommode und bei Deckenlicht, aber was will man machen.
Als ich fertig war und draußen das Licht halbwegs gut hatte der Grinch der hier letzte Woche wohnte (und sich langsam wieder in meinen Freund verwandelt) absolut gar keine Lust raus zu gehen und mich zu knipsen...
Zum Glück kamen Mama und Papa mit dem Adventskranz und mein lieber Papa hat immer die Kamera dabei, denn meine macht nur bei Tageslicht gute Bilder.
Also wurde Papa zum Fotografieren verdonnert, auch wenn er "das falsche Objektiv" dabei hatte, immer diese Ausreden!


Kleid, Strumpfhose - Primark
Stiefel - Anna Field
Uhr - Fossil
Kette - ?
Ohrringe - ebelin
Nagellack - essie leading lady


Getragen habe ich das Outfit erst Freitag zum Mädelsabend und dann direkt Samstag nochmal zu Cocktails und "Tribute von Panem - Catching Fire" im Kino weils so schön war.
Ich mag es unheimlich gerne und überlege ob es auch in zwei Wochen zu einem 90. Geburtstag tragbar ist? Oder zur Weihnachtsfeier an der Arbeit nächste Woche?
Was meint ihr?

Ach und dann fällt mir noch ein Anlass an zu dem ich das Outfit tragen würde, nämlich zur Amsterdam Fashion Week.
Warum ich euch das jetzt erzähle?
Weil Fashionchick es je einer Bloggerin aus Deutschland, Frankreich, England, Amerika und den Niederlanden ermöglichen wird bei dieser Fashion Week dabei zu sein und Leser meines Blogs wissen, Amsterdam ist meine Lieblingsstadt.
Ich war zwar noch bei keiner Fashion Week dabei, aber Amsterdam wäre doch ein sehr guter Anfang und ich denke mit diesem Outfit würde ich gut zum Flair der Stadt passen, nicht zu overdressed durch die Stiefel, aber schon schick.
Ach und Papas Kamera würde ich mir auch noch leihen sollte ich gewinnen, natürlich mit richtigem Objektiv!

Kommentare:

  1. Wow tolles Outfit, steht dir super! Die Stiefel und das Kleid sind total hübsch :)
    Btw; bei mir läuft bis morgen ein Gewinnspiel, du darfst gern daran teilnehmen ♥
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super toll. Und du kannst es auch auf dem Geburtstag oder zur Weihnachtsfeier tragen. Klasse!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll! Und du hast die Ikea-Kommode! *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen vielen Dank für deinen zauberhaften Kommentar - er hat mir wirklich Mut gemacht! 10 Jahre Funkstille - was sind da schon meine nicht mal 2 Jahre dagegen! Das ist wahnsinnig schön, ich hoffe, das wir zumindest auch nochmal über alles in Ruhe reden können. Und wer weiß, vielleicht ergeht es uns beiden ja dann wie euch zwei!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes 2. Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor, gestern hatte ich wirklich ein erstes Gespräch mit ihr. Eine meiner engsten Freundinnen heiratet im nächsten Jahr und da wir uns da beide sehen werden, müssen wir uns nun ihr zuliebe arrangieren.
      Aber es ging mir ähnlich wie dir - wie es war, wird es wohl nie mehr, aber das soll es auch nicht, aber vielleicht besteht ja irgendwann Hoffnung auf einen Freundinnen-Neustart. Es hat aber zumindest gut getan, nach all der Zeit einfach endlich sagen zu können, was sich über einen so großen Zeitraum hinweg angesammelt hatte!

      Löschen
  5. Das Kleid ist wirklich schön! Mir gefällt der weich fließend/Fallende Stoff total gut! Und ich bin super neidisch auf den Essie Lack ist der toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog hast du! Mach weiter so! LOVe L.
    Lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft übrigens im moment auch eine blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Kleid ganz toll und die Accessoires sind auch bezaubernd ♥
    Du kannst es auch ruhig zu beiden geplanten Anlässen tragen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das Kleid sieht so gemütlich aus! Bin ja auch grooooßer Kleiderfan:) Und bei der Eulenkette schlägt natürlich mien Herz schneller<3
    Geschnorchelt haben wir auf Kreta gar nicht, nur geplantscht (und auch das nicht in aller Ausführlichkeit, dafür war das Wasser Anfang Juli irgendwie noch nicht so warm wie erwartet)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut! Und man kann es anscheinend zu all den Anlässen sehr gut tragen! :)
    Tolle Kommode übrigens - ich habe sie auch und gebe sie niiie mehr her <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir super und die Stiefel passen perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com
    GIVEAWAY auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz toller Look du Hübsche! Schaut wirklich genial aus und steht dir perfekt.

    Ich bin wieder im Lande und habe in NYC extra nach dem Taschenpreis geschaut bzw meinen Freund nach dem Unterschied gefragt. Er hat in den USA ca. 70 Euro weniger gezahlt! Lohnt sich also echt!

    AntwortenLöschen
  13. der nagellack ist soo toll <3
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit tollem Adventsgewinnspielen! Schau vorbei :)

    AntwortenLöschen