Donnerstag, 19. Dezember 2013

Uninspiriert

Uninspiriert war ich am Wochenende, also in modischer Hinsicht, wobei eigentlich auch wieder nicht.
Am Samstag zum 90. Geburtstag habe ich das Outfit getragen das ich euch in diesem Post schon gezeigt habe, nur mit einer anderen Kette, neues Lieblingskleid definitiv.
Und am Sonntag kam dann das Modetief und ich habe mich für den Sonntagsspaziergang schlicht in Nietenpulli, Jeans und Nikes geworfen, rote Nägel und Lippen und fertig!


Mütze - Primark
Pulli - AnnChristine
Jeans - H&M
Schuhe - Nike
Lippen - P2 Pure Color 100 Oxford Street
Nägel - Sally Hansen 610 Red Zin


Habt ihr auch Teile zu denen ihr immer gern greift wenn euch nichts einfällt oder kein besonderer Termin ansteht?
Ich mag den Pulli sehr gerne an solchen Tagen, durch die Nieten an der Schulter braucht man nicht unbedingt Schmuck und er passt zu fast allem und peppt eine Jeans gut auf, außerdem ist er gemütlich.
Und so uninspiriert ich am Wochenende war, immerhin weiß ich jetzt (für mich verhältnismäßig spät...) was ich Heiligabend so tragen werde und ich schätze wenn ich so auf den Kalender gucke, dass das schon das nächste Outfit hier sein wird.
Noch einmal früh aufstehen und arbeiten und dann ist es geschafft für dieses Jahr.
Habt ihr auch Urlaub über Weihnachten und Silvester oder müsst ihr nochmal los zwischen den Jahren?

Kommentare:

  1. Das Kleid kam sicher gut an :) Ich trage an solchen Tagen, wenn mir nichts einfällt, gerne meine Blumenhose von Zara, schwarzes Oberteil, schwarze Schuhe, fertig!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll :-)
    Zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich arbeiten, was alles andere als entspannt wird. Im Einzelhandel geht es zu dieser Zeit nochmal richtig heiß her...

    AntwortenLöschen
  3. das ist mit mein lieblingsoutfit von dir! ganz ehrlich! der pulli hat eine tolle farbe und die pullilänge steht dir gut! ich mag ja so hüftpullis nicht (ich bin sehr groß und da sieht das immer wie zu klein gekauft aus)! lg und schöne feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Pulli sieht super aus. Ich habe auch öfters Tage, wo mir nicht nach chic kleiden ist und da lauf ich auch super bequem rum. Das muss auch mal sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look! Ich mag es auch gerne mal etwas lässiger;) Finde die Farbe des Pullis passt perfekt zu dir! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme, dann werde wir uns die nächsten zwei Wochen wirklich mal was gönnen - und zwar Zeit! Und Plätzchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit großem Adventsgewinnspiel mit bebe, OPI, dem Defshop, melovely, Kosmetik4less uvm. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es gibt gerade eine Fotouhr zu gewinnen :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen