Dienstag, 17. Dezember 2013

(Vor-)Weihnachtsgeschenk: Die super tolle Weihnachtsbox von dm

Am Freitag wartete ein Zettel vom DHL-Mann im Briefkasten als ich nach Hause kam, da ich zur Zeit auf ein tolles Gewinnpäckchen warte war ich nicht weiter erstaunt.
Als ich aber bei der Post eine große, schwere dm Kiste bekam war ich sehr erfreut und gespannt und ziemlich schnell zu Hause.
Und dann gings los, Schere raus, Kiste auf und große Freude inklusive Freudengeschrei und Tanzeinlage.
Der absolute Hammer dieses (Vor-)Weihnachtsgeschenk von dm, ich habe mich so gefreut und konnte es wirklich kaum glauben!
Aber seht selbst!


Wahnsinn was für eine Menge an wunderbaren Produkten die auch noch so ziemlich alle toll zu mir passen.
Ich kam beim Auspacken nicht mehr aus dem Freuen heraus und bin immernoch echt glücklich über dieses tolle Geschenk.
Ich habe euch die einzelnen Produkte mal in Gruppen aufgeteilt damit ihr seht über was ich mich so freuen durfte.


Beginnen wir mit den Produkten zur Körperpflege, die ich euch einfach kurz von links nach rechts vorstelle.

Da wäre eine Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion die absolut genial riecht und auf die ich mich schon echt freue, denn die Produkte von Weleda sind von wahsinnig toller Qualität.

Dann die Warm Cinnamon Nights Duschcreme von Treaclemoon in der absolut süßen, weihnachtlichen Flasche.
Riecht ganz arg fruchtig nach kandierten Früchten, Punsch und Weihnachtsgewürzen finde ich, habe es schon probiert und wollte nicht mehr raus aus der Dusche, toller Schaum und der Duft ein Träumchen!
Ich war schon länger scharf auf so eine Treaclemoon Dusche und der dm-Weihnachtsmann hat das wohl gewusst.

Von Dresdner Essenz war ein Wellness für zu Hause Pflegeset Vanille / Sandelholz dabei das bestimmt zwischen den Jahren zum Einsatz kommt.
Es enthält 2x Pflegebad, 2x Gesichtsmaske, 2x Körperbutter und 1x Anti-Aging Konzentrat, genau das richtige für Entspannung im Urlaub also!

Eine Regenerierende Creme-Öl Dusche mit Bio-Cranberry und Bio-Arganöl von Lavera die ganz herrlich riecht wartet jetzt auch auf ihren Einsatz, da weiß frau ja gar nicht was sie zuerst verwenden soll.

Sehr gefreut habe ich mich über das Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis mit Argan, Marula, Wunderbaum und Olive das ganz, ganz toll und irgedwie vanillig duftet.
Ichmag die Kneipp Ölbäder sehr gerne, hatte vor einiger Zeit mal eines in der dm Lieblingebox und fand es toll.


Kommen wir zur Gruppe Hand- und Fußpflege, wieder von links nach rechts.

Von Sagrotan gab´s einen Samtschaum Handwaschschaum Milch & Goldener Honig auf den ich sehr gespannt bin und der getestet wird wenn unsere Balea-Himbeer-Flüssigseife leer ist.

Eine Handcreme gehört auch zum Päckchen, der Calendula Handbalsam von Dr. Scheller.
Ich freue mich sehr darauf damit zu cremen, denn ich mag Calendula, es gibt von Weleda eine Calendula Pflegecreme für Babys und ich freue mich immer wenn ein KInd die zum Eincremen hat, riecht so gut.

Und für gepflegte Füße habe ich jetzt den Fuss Balsam Papaya von Scholl der spätestens im Frühling genutzt wird, wenn nicht schon jetzt im Winter damit die Füße dann im Frühling schon Sandalenfit sind.
Riecht auf jeden Fall schön fruchtig und ich verwende regelmäßig Fußcreme, jedenfalls im Sommer.


Für meine Haare sind tolle Haarpflegeprodukte im Päckchen gewesen auf die ich mächtig gespannt bin, die Beschreibungen klingen als wären die Produkte für mich gemacht.

Ein Langzeit Volumen Shampoo gabs von Guhl und ich bin sehr gespannt, denn wenn meine Haare etwas gebrauchen können dann Volumen.
Bisher bin ich da mit dem Herbal Essences Volumenshampoo ganz zufrieden und als nächstes teste ich dann Guhl, der Duft sagt mir schonmal sehr zu.

Von Gliss Kur war die 6 Wunder Öl Essenz im Päckchen und die kommt bald zum Einsatz, habe noch ein anderes Pflegeöl von Gliss Kur mit dem ich sehr zufrieden bin.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Frizz Ease Wunderkur die schon getestet wurde und tolle Haare macht!

Noch auf den Einsatz wartet das Volumen auffrischende Spray Powder von Schwarzkopf got2be das sich aber sehr nach einem Produkt für mich anhört, ihr wisst schon, Volumen und so.
Man sprüht es in den Haaransatz, massiert es ein und das Volumen ist aufgefrischt, so stehts auf der Flasche.


Kommen wwir zu den Gesichtspflege-Produkten auf die ich sehr gespannt bin.

Von Seba Med gab´s eine mattierende Creme für unreine Haut.
Diese Creme werde ich wohl zum Testen weiter geben, denn ich habe glücklicherweise keine unreine Haut, es findet sich also bestimmt jemand dem ich damit eine Freude machen kann.

Ein Hautverschönerndes Gesichtsöl von Diadermine war auch dabei, ich habe mich riesig gefreut, meine Tagescreme von Diadermine (auch mal in der dm Lieblinge Boxgewesen) habe ich geliebt.
Auch bei dem Öl handelt es sich um ein Anti-aging Produkt, was mich aber sehr freut, da ich wie ihr vielleicht wisst, seit meinem 21 Lebensjahr solche Produkte nutze.


Im Paket waren auch Beautyprodukte die zur dekorativen Kosmetik gehören und Freudenschreie auslösten.

Ein Eyeliner Flashing Star von alverde in Schwarz mit tollen Schimmerpartikeln (01 Flashing Star) der vielleicht an Weihnachten oder Silvester zum ersten Einsatz kommt.

Und dann das Produkt das zu einen Schrei "Mein erster Sally Hansen Lack, guck mal ich hab ´nen Sally Hansen Lack!" führte.
So genial und dann noch im perfekten Rot, der Sally Hansen Lack 610 Red Zin in perfektem Nagellack-Rot, wie bestellt.
Denn ich hatte kein ganz normales, tolles Rot mehr und brauchte also ein neues, wurde schon getragen und für sehr gut befunden.

Einen weiteren Nagellack gab´s von Manhattan und zwar einen Lotus Effect Lack in Glitter Blue der einfach perfekt zu meinem Kleid für Silvester passt.

Ein Eyeshadow Liner von Astor in 600 deep purple gehört auch zum Paket, Lila im Gesicht ist leider nicht meine Farbe, aber ichweiß das sich eine Freundin zu Weihnachten bestimmt drüber freut und ihr die Farbe voll zusagt.


Zu guter Letzt darf sich auch mein lieber Freund freuen, für den gab´s nämlich einen Hydro 5 Power Select von Wilkinson über den er sich sehr gefreut hat.
Die Zähne putzen wir jetzt erstmal mit der Colgate Max White One die ich bereits kenne und super finde, benutze ja immer Zahncreme mit extra weiß.
Im Paket war noch ein Badewannen-Playboy-Entchen und ein Packung Tempo Taschentücher mit Weihnachtsduft, vermutlich zum Trocknen der Freudentränchen.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich beim dm Team und bei Lars von dm für diese tolle Weihnachtsüberraschung bedanken, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht und mich absolut überrascht.
Außerdem möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken, ich durfte so viele tolle LE´s vor Verkaufsstart testen und probieren und habe mich jedesmal ganz arg gefreut.
Ich wünsche dem ganzen dm Team frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014.

Hattet ihr auch das Glück die tolle Weihnachtsbox zu bekommen und wart so überwältigt wie ich davon?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz wundervolle Blogger Box von DM! Da versteh ich total, dass du vor Freude ganz aus dem Häuschen warst bzw bist!! :)

    AntwortenLöschen
  2. beneidenswert,echt super Sachen dabei !

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist wirklich ein tolles Paket!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles paket! LOVE l.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe diese unglaublich große und schwere Box heute von der Post abgeholt und im Auto schon mal reingelinst. Das ist der totale Hammer, was da alles drin ist und anhand deiner Fotos stelle ich grade fest, dass ich beim ersten Blick gar nicht alles entdeckt habe. Aber es war auch schon fast dunkel und die Kofferraumbeleuchtung ist nicht die beste. :D
    Irre tolle Aktion.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Mensch, das ist ja krass - so viele Sachen sind da drin? oO
    Wie viel kostet die Weihnachtsbox denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Geschenk von dm gewesen :) so toll

      Löschen