Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten, gemütlich oder schick?

Wie haltet ihr das mit der Kleidung an Weihnachten?
Lieber gemütlich oder lieber schick und ein bisschen aufbrezeln?
Ich finde ja eindeutig Weihnachten in schick schön, ich ziehe mir da gern ein schickeres Kleidchen, schließlich putzt man die Wohnung und den Baum ja auch heraus.
Mein Outfit fiel dieses Jahr ziemlich schwarz aus (für mich recht ungewöhnlich), ohne uns abgesprochen zu haben kam meine Schwester auch in Schwarz, was bei unseren netten Freunden direkt mal zu der Frage führte ob wir auf eine Beerdigung wollten... Männer...


Blazer - Vero Moda via stylepit.de
Kleid, Ring, Strumpfhose - Primark
Ohrstecker - ebelin
Kette - H&M
Uhr - Fossil
Schuhe - Jepo


Der tolle Blazer von Stylepit (früher Smartgirl) kam genau rechtzeitig zum Fest, ich hatte schon länger nach einem schönen Blazer gesucht und dieser von Vero Moda erfüllt alle meine Wunschkriterien, dann noch schnelle Lieferung und das Weihnachtsoutfit war komplett.
Wie habt ihr die Weihnachtstage verbracht? Schick, gemütlich oder sogar im Schlafanzug?!
In letzterem verbringe ich den heutigen Tag, nach drei Tagen (am 23. war ja noch ein Geburtstag) schick und unterwegs sind wir heute zu Hause und machen nichts, Karl und Hugo bekommen ihr Weihnachtsgeschenk und nachher wird der Tatort mit Nora Tschirner geguckt.

Die Weihnachtsfeierei war sehr schön und gemütlich, aber jetzt freue ich mich auf Erholung vom Geschenke auspacken und essen.
Das Christkind war auch echt wieder großzügig zu mir (ich war aber auch sehr lieb dieses Jahr) und ich habe tolle Geschenke bekommen und einige Wünsche wurden erfüllt, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Tageslicht-Fotografenlampe und warte nur noch auf die Birne, ein Ikea Bummel mit Mama und Papa steht an, eine Casio mit Lederarmband schmückt mein Handgelenk und eine Kette mit Audrey Hepburn meinen Hals und ein Sparschweinchen mit Zuschuss zum neuen Laptop wartet auf ein gutes Angebot. 
Genauso habe ich mich aber auch gefreut, dass die Geschenke so gut angekommen sind und zu den Beschenkten gepasst haben, das freut einen doch mindestens genauso.
Dann noch schön beisammen sitzen an einem tollen Weihnachtstisch mit Plätzchen und gebrannten Buttermandeln von Oma, das ist doch wirklich schön und macht glücklich!

Kommentare:

  1. klasse outfit! steht dir sehr gut!
    ich habs lieber bequem an weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus. An Heiligabend war ich chic und gestern im Jogger :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus :) Die Uhr finde ich auch sehr schick. Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ein richtig richtig schönes, festliches Outfit! Das Kleid steht dir super gut und dazu der tolle Blazer, wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches Outfit und wir haben sogar die gleiche Uhr :)
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende,
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette gefällt mir besonders gut. Gibts die grad aktuell im Laden oder hast du die schon länger? Im Online-Shop hab ich sie jedenfalls nicht gefunden.

    AntwortenLöschen