Donnerstag, 9. Januar 2014

Altlasten

Heute gibt es hier das letzte Outfit aus dem vergangenen Jahr, getragen am ersten Weihnachtsfeiertag zum Essen bei der Familie vom Freund.
 
 
Kleid - H&M (Conscious Collection)
Ring, Strumpfhose - Primark
Stiefel - Anna Field
Uhr - Casio
 
Das Outfit entstand sehr spontan zwischen Familienbesuch Nummer eins und Nummer zwei nach dem Duschen.
Das Kleid musste ich damals haben, hatte es aber nur einmal kurz im Sommer an, jetzt habe ich es einfach auch mal mit Strumpfhose und Stiefeln kombiniert und war recht zufrieden damit.
Den schönen Rückenausschnitt mit Reißverschlussdetail sieht man leider nicht, es gab nur ein Bild von hinten und das mochte ich nicht.
 
Ich arbeite hier gerade stark auf das Wochenende hin, die erste Woche nach dem Urlaub ist mein Schlaf-Wach-Rhythmus immer so durcheinander...
Geht´s euch auch so?


Kommentare:

  1. Die Umstellung nach dem Urlaub fällt mir auch immer so schwer...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. hi! du ich finde, dass das kleid durch seine puffungen unterhalb der naht am bauch aufdrägt! dein anderes weihnachts- und auch dein silvesteroutfit fand ich aber klasse! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ein süßes Kleidchen. Die Farbe steht dir sehr gut und ich finde die Kombi mit den Stiefeln klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes süßes Kleid! Ich mag diese Kombination. Toller Blog.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen