Donnerstag, 23. Januar 2014

"Da darfst du aber jetzt nicht kleckern!"

Genau das hat mir mein Freund Samstag gesagt als ich mich zum Essen gehen mit Mama und Tante mal wieder (eigentlich erst zum zweiten Mal) in mein Seidenblüschen geworfen habe.
Zur Sicherheit haben wir die Fotos vorher gemacht, aber ich bin wirklich kleckerfrei durch den Abend gekommen und das heißt bei mir schon was.
 
 
Blazer - stylepit
Bluse - Converse
Schuhe - Jepo
Kette, Hose, Tasche - H&M
Ring - Primark
 
 
Ach ja, was freue ich mich auf´s Wochenende, noch einmal früh aufstehen und für´s Wochenende habe ich den Plan Schlafen, Schlafen, Schlafen und vielleicht ein kleiner Spaziergang.
Welche Pläne habt ihr für´s baldige Wochenende?


Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich schick! Wo hast du die denn her?? Bin übrigens auch immer wieder eine Kandidatin für Kleckern :D
    Am Weekend steht Sport und Chillen an!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! Das mit dem Kleckern kommt mir sehr bekannt vor :D Ich bin da auch ein kleines Kind und schaffe es fast immer, entweder mich einzusauen oder den Tisch ;)
    Und meine Pläne fürs We....heut waren wir einen Großeeinkauf bei DM machen und im Baumarkt. Schon mal das Ein oder Andere für die neue Wohnung besorgen. Außerdem muss ich noch viel für die Arbeit lesen, sporteln und Pizza essen (ok, das ist kein Muss ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit wirklich sehr, denn die Seidenbluse ist ein echter Blickfang. Tasche und Boots passen pefekt dazu.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. süßer look, steht dir gut und perfekt für ein schönes Essen mit der Familie! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust toll aus, ein super schönes Outfit :) Perfektes Outfit zum Essen gehen

    AntwortenLöschen