Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo 2014, ich bin gespannt auf dich!

Nach dem Jahresrückblick 2013 möchte ich heute das neue Jahr willkommen heißen und euch zeigen wie ich "reingerutscht" bin.
Ich vertrete ja die Meinung Silvester darf schick sein und es darf auch gern ein bisschen geglitzert werden.
Obwohl wir eher klein und gemütlich gefeiert haben habe ich mich in mein, bereits im Oktober für Silvester auserkorenes, Glitzerkleidchen geworfen.
Wir waren zum Racelette essen bei meinen Eltern, meine Schwester und ihr Freund waren auch da und es war ein toller gemütlicher Abend / Nacht.


Kleid, Ohrringe, Armbänder - Primark
Schuhe - H&M
Uhr - Casio


Und fällt euch etwas auf?! Helle Fotos in unserem fensterlosen Flur, die Lampe die mir meine Schwester und ihr Freund zu Weihnachten geschenkt haben ist große klasse, wir müssen jetzt nur noch an der idealen Position für Lampe und Fotograf arbeiten ;)
Ideale Lösung bei Mistwetter ohne Licht und so.
Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk ist die Uhr die mir mein Freund unter den Weihnachtsbaum gelegt hat.

Wie seit ihr in´s neue Jahr gestartet ruhig, oder laut oder vielleicht sogar im Schlaf?
Bei uns verlief  Neujahr ganz ruhig und auf der Couch und auch heute ist nicht viel los, nachher werde ich noch geimpft, wie ich das hasse! Aber was muss das muss...
Und morgen geht´s in die Stadt nach einem neuen Laptop gucken, ein bisschen Geld dafür lag schon unterm Weihnachtsbaum und bevor mein kleines rosa Netbook nach sieben Jahren völlig den Geist aufgibt ist es wohl an der Zeit für was Neues.

Kommentare:

  1. sehr hübsches kleid :) frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schränkchen im Hintergrund ist mega süß! :)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen, xoxo laura

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr! Dein Kleid ist sooooo schön. Perfekt für einen solchen Anlass!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr!

    Das steht Dir wirklich sehr sehr gut :-)
    Eines Deiner schönsten Outfits muss ich sagen!

    Silvester war ich auf einem 1920s Ball....ach was haben wir Spass gehabt! War mal was anderes

    AntwortenLöschen
  5. super silvester-tauglicher look! ich hatte am 31. auch goldene pailletten an, allerdings als rock ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so schön und steht die ausgezeichnet. Glitzer ist einfach perfekt für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  7. Das kleid ist total schön!
    *love it

    xx

    AntwortenLöschen