Sonntag, 12. Januar 2014

instaweek - also ich brauche jetzt keinen Winter mehr!

Was war das heute ein herrliches Sonntagswetter, Sonnenschein, blauer Himmel... gut es war echt kalt aber die Vögel haben gezwitschert und ich hätte nichts dagegen wenn der Frühling verfrüht startet.
Allerdings sagen die Wetteraussichten was von Schnee und Minusgraden und darauf habe ich so gar keine Lust, aber das Wetter kann man sich halt nicht aussuchen.
 
 
1. Russisch Brot mit Kokos, sehr lecker finde ich
2. Ich habe mich künstlerisch betätigt und den Aushang für Fasching gemalt, auch wenn´s noch hin ist kommt es dann schneller als gedacht
3. Ein Pilgrim Schmuckset bei einem Gewinnspiel gewonnen
4. Heute Sonntagsspaziergang bei feinstem Wetter und endlich ließ sich die Sonne mal wieder blicken
 
Gesehen DSDS Castings ich bin ja ein Fan muss ich gestehen, "Alles eine Frage der Zeit" so ein wunderschöner, romantischer, liebevoll gemachter Film! Und "Der Grüffelo" sogar in Kinogröße auf Leinwand mit den Kindern (Ferienausnahme), "Perfektes Dinner" interessante Leute diese Woche
Gehört Radio
Gelesen "Kälteschlaf" ein bisschen weiter gelesen, Mails, Blogs und Foren
Getan Mich wieder an´s frühe Aufstehen gewöhnt und an neuen Dienstzeiten, Besuch bei der Familie vom Freund, Samstags-TV-Abend und ein langer Sonntagsspaziergang und 100 Sit-Ups
Gegessen Gyros in Sahnesauce mit Nudeln, TK Tonno Pizza, Erbseneintopf einmal mit und einmal ohne Baguette dazu, selbstgemachte Burger, Bistro Baguettes, selbstgemachtes Müsli aus Hafer, getrocknetem und frischem Obst und Mandeln, Brötchen mit Lachs und dazu Garnelen und Krabben, Brötchen mit Käse, Rührei, Russisch Brot, Schoki und Katjes Tropenfrüchte
Getrunken Wasser, Rooibostee mit Milch, Cola Light, Sprite, Rotwein, Erdbeerlimes, Heumilch und Kakao
Gedacht Ich grübele so viel im Moment also versuche ich positiv zu denken und ein bisschen abzuschalten.
Gefreut Über das gewonnene Schmuckset, die Gewinnbenachrichtigung über einen Gutschein, liebe Mails von Mama und das tolle Sonntagswetter
Geärgert Hugo findet es momentan toll auf meinem Kopf zu landen und mir Haare abzufressen, jemand Tipps wie ich ihr das abgewöhnen kann?
Gekauft Lebensmittel, Getränke und eine Mütze, außerdem einige Kleider mit dem gewonnenen Gutschein bestellt und ich überlege mir ein Springseil anzuschaffen
Geklickt Blogs, Foren, Amazon, Ebay und Sheinside
Gestaunt Wie groß ein paar von den Kids in den zwei Wochen Urlaub geworden sind, der Wahnsinn!
 
Wie war eure Woche, habt ihr heute auch das schöne Wetter genossen?
Wir werden das Wochenende ruhig ausklingen lassen, Lahmacun essen und einen Tatort schauen, das übliche Sonntagabendprogramm also.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen