Sonntag, 19. Januar 2014

instaweek - Langschläfer

Eine lange Woche geht vorbei und nach einem Samstag an der Arbeit könnte ich gut noch einen freien Tag und einmal ausschlafen gebrauchen.
Das Wochenende nach der samstäglichen Arbeit war dafür sehr schön und klingt heute gemütlich aus.
 
 
1. Es gab leckeres Schwarzwurzelgemüse mit Fleischklößchen und Kartoffeln
2. Der Wald am Gruppenfenster wächst und ich liebe ihn, so viel wie letzte Woche hab ich selten gebastelt
3. Springseil kam an, gestern wurden 10 Minuten gehüpft, ganz schön anstrengend und neue Milka Sorten gib´s
4. Mama hat Frühlingsdeko mitgebracht, die kleine Rose hat hier in der Straße geblüht, im Januar der Wahnsinn!
5. Mit Mama, der Lieblingstante und ihrem Freund am Samstag Chinesisch gegessen
6. Türdeko mit süßen Schneemännern von Mama bekommen, die Frau braucht einen Deko-Blog, oder?!
 
Gesehen "Shoppingqueen" die eine Kandidatin hat gegenüber meiner ersten Wohnung in Frankfurt gewohnt, "DSDS", die erste Folge "Ich bin ein Star holt mich hier raus" aber es war mir zu doof irgendwie und das komische Model hat mich nur genervt, heute gibt´s dann Tatort
Gehört Ganz laut Robyn auf den Weg zur Arbeit am Samstag, ansonsten was im Radio kam und seit heute habe ich einen Britney Spears Ohrwurm und weiß nicht warum
Gelesen Blogs, Foren und Mails, für Bücher leider keine Zeit (doch Bilderbücher habe ich auch vorgelesen, stimmt ja)
Getan Ganz viel mit den Kids gebastelt, Wäsche gewaschen, das Bett bezogen, einen furchtbaren Arbeitssamstag überstanden, 10 Minuten Springseil gesprungen, Essen gegangen, heute mit Mama, Papa und Freund auf der Modellbaumesse gewesen
Gegessen Schwarzwurzelgemüse mit Fleischklößchen und Kartoffeln, TK Tonno Pizza, Schlemmerfilet mit Kartoffelbrei, Hühnerspieße mit Erdnusssauce und gebratene Nudeln mit Hühnchen, Softeis, belegte Brote, Croissant mit Erdbeermarmelade und Frühstückseid, Nuss-Nougat-Croissant, Duplo und Kinderriegel
Getrunken Wasser, Cola Light, Rooibostee Sahne Karamell mit Milch, Kakao, Heumilch, Pflaumenwein
Gedacht Ganz bewusst viel positiv gedacht
Gefreut Nettes Essen am Samstag und den schönen Tag heute, Mamas mitgebrachte Deko
Geärgert Das mein Freund gestern spontan doch keine Lust mehr hatte mit essen zu gehen und darüber am Samstag früh aufstehen zu müssen
Gekauft Lebensmittel, Getränke, ein Springseil und ein Grüffelo-Malbuch für die Kinder
Geklickt Die üblichen Verdächtigen
Gestaunt Was für Mini-Modelle es gibt, der Wahnsinn absolut realistische naturgetreue Landschaften mit millimeterkleinen Häschen
 
Wie war euer Wochenende? Ich hoffe ihr konntet an zwei Tagen ausschlafen?!


1 Kommentar:

  1. ooh, neue milka-sorten :D da muss ich mir unbedingt welche aus deutschland schicken lassen ;)

    AntwortenLöschen