Donnerstag, 30. Januar 2014

Und doch nochmal schick in Strick

Als am Wochenende der Schnee kam hing hier gerade der Wäscheständer voll mit unseren Strickpullis, ich hatte sie gewaschen um sie für Frühling und Sommer in der Unterbettkommode zu verstauen.
Zu früh gefreut, die Strickteile durften nochmal in den Schrank und die dünnen Shirts und Blusen müssen vorerst unterm Bett bleiben und auf besseres Wetter warten.
Am Sonntag habe ich dann zum Spaziergang mit Stop beim Bäcker unserer Wahl zum Trost mein liebstes Strickkleid getragen.
 
 
Kleid, Kette - H&M
Mütze, Schal, Kniestrümpfe, Strumpfhose - Primark
Stiefel - Anna Field
 
 
Das Kleid habe ich vor zwei oder drei Jahren im H&M erstanden und ziehe es im Winter wahnsinnig gern an, es ist so weich, warm und bequem.
Beim Waschen ist es allerdings nicht so einfach, es mag wirklich nur das Wollwaschprogramm und nimmt es echt übel wenn man es mal mit in eine normale 40°C Wäsche packt.
Aber so ist das mit der Wäsche und spätestens nach ein bis zwei "Waschunfällen" mit weißen Sommerkleidchen die plötzlich dezent hellblau waren oder hellen Shirts mit einem Rosastich trenne ich seit etwa einem Jahr die Wäsche, wenigstens in Bunt, Weiß, Kochwäsche und Wollwäsche.
 
Für das Waschen von Sportkleidung gibt es übrigens neue interessante Produkte auf die ich bei MyStyleHit aufmerksam geworden bin.
Die Marke heißt HEY SPORT und stellt Wasch- und Pflegemittel speziell für Sportkleidung her um diese optimal zu pflegen und ihre Funktion lange zu erhalten.
Auf der Facebookseite von HEY SPORT findet übrigens gerade ein Gewinnspiel statt bei dem es Testpakete, Einkaufsgutscheine und sogar eine Produktflatrate gewinnen könnt.
Durch einen Klick auf das Banner unter diesem Text kommt ihr direkt zum Gewinnspiel, ich werde auf jeden Fall auch mein Glück versuchen.
 
 

Hey Sports Gewinnspiel

Kommentare:

  1. sehr hübsches kleid, steht dir gut! die waschmittel klingen interessant, da ich zur zeit nach sportklamotten suche, aber über spezielle pflegemittel noch gar nicht nach dachte! danke für das erinnern! lg :)

    AntwortenLöschen