Dienstag, 25. Februar 2014

Das "Unkreativ-Kleid" oder "Ein ganzer Schrank voll Nix zum Anziehen"

Dieses Kleid kommt meistens dann zum Einsatz, wenn ich völlig Ideenlos bin, mein Schrank voll nichts zum Anziehen ist und ich nicht weiter weiß.
Ja so ist das mit diesem Kleid, irgendwann super günstig im Onlineshop geschossen, ganz gut gefunden und irgendwie kam es dazu das ich es immer anziehe wenn ich nichts zum Anziehen habe.
 
 
Kleid - H&M
Strumpfhose - Primark
Stiefel - Anna Field
Uhr - Casio
 
 
Habt ihr auch Kleidungsstücke die immer dann zum Einsatz kommen wenn ihr nichts im Schrank findet, nicht weiter wisst und euch nichts einfällt?
Mein Kleid habe ich am Wochenende zum Ikea Besuch getragen nachdem ich bestimmt drei andere Sachen an- und wieder ausgezogen habe.


Kommentare:

  1. Ja. Für solche Fälle habe ich auch Sachen im Schrank. Aber manchmal mag ich selbst die nicht anziehen... Dann ist die Katastrophe perfekt sag ich dir...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau das Gleiche und trag es nie :D
    Ich sollte es mal wieder rauskramen ;)
    Dir steht es fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid steht dir sehr gut! ich zieh in solchen fällen immer diese engen sweatshirtröcke von h&m an. ein einfaches tanktop und ne sweatjacke drüber, fertig. lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid toll und es steht dir super! Ich kann mir gut vorstellen, dass das so ein Teil ist, das immer geht, wenn sonst nix mehr geht^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja.. das kenn ich nur zu gut! Beruhigt mich, dass es anderen Leuten auch so geht! Wenn es wärmer ist, ist es bei mir ebenfalls ein Kleid (Streifenkleid in grau beige) und im Winter/Herbst meine Lieblingsjeans und nen Pulli drüber.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen