Donnerstag, 6. Februar 2014

"Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau. Punktum!"

Das ich Kleider liebe muss ich euch hier wohl nicht mehr erzählen, obiges Zitat stammt von Coco Chanel der ich in dieser Hinsicht einfach zustimmen muss.
In meinen Schrank durften letzte Woche gleich einige neue Kleider einziehen, denn ich Glückspilz habe bei einem Nikolausgewinnspiel auf einem Blog einen Gutschein von Sheinside gewonnen.
Also wurde der Shop von vorn bis hinten durchgeschaut, Sachen auf die Wunschliste gepackt und dann musste ich mich entscheiden.
Wie zu erwarten wanderten fast nur Kleider in die Einkaufstasche, aber dagegen bin ich machtlos, ehrlich.
 
 
Dieses tolle Kleid ist mein Liebling aus der Bestellung und wird spätestens an meinem Geburtstag getragen, spätestens.
Der Stoff ist toll fest und wie ihr seht hat es so eine Musterstruktur die mir super gefällt.
Ihr findet das Kleid hier aber momentan ist es ausverkauft, ich habe es eine Größe größer als normal genommen und es passt wie angegossen.
 
 
So eine weiße Spitzenweste stand schon für den letzten Frühling / Sommer auf meiner Wunschliste und ich habe leider keine passende gefunden.
Aber durch den Sommer 2014 darf mich dieses gute Stück begleiten und ich sehe sie schon vor meinem geistigen Auge zu Jeansshorts oder zum Bikini (sollte mir ein Urlaub vergönnt sein).
Ihr findet die Weste hier sie ist one size und fällt bei mir von der Größe her perfekt aus, leicht und luftig.
 
 
Auf dieses Kleid hatte ich mich fast am meisten gefreut, Blümchen und Frühling und so.
Leider ist es mir deutlich zu groß (one size) und ich versinke darin, ihr findet es hier.
Falls einer von euch Interesse daran hat guckt in den nächsten Tagen mal bei Kleiderkreisel vorbei oder schreibt mir eine Mail.
 
 
Ein Kleid in Waldgrün hatte ich ganz ehrlich noch nicht im Schrank, es war also ein absolut berechtigter Kauf.
Ich habe es auch eine Größe größer als normal bestellt und es sitzt recht locker, finde ich aber gut, obwohl es eigentlich ein enges Kleid ist gefällt mir wie es so fällt.
Ihr könnt es euch hier nochmal angucken, bei mir sitzt es deutlich anders als auf den Shopbildern aber ich mag es.
Werde es euch demnächst angezogen zeigen, wird am Wochenende zu Papas Geburtstagsfeier getragen.
An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Papa!
 
 
An diesem Armreif konnte ich einfach nicht "vorbeiklicken" und er wird mich wohl diesen Sommer das ein oder andere Mal begleiten.
Immerhin passt er an meine mickrigen Oberarme, das schafft kaum ein Armband oder Armreif.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben und ihr findet ihn hier.
 
Das ist sie also, meine erste Bestellung von Sheinside und ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd das ich den Gutschein gewonnen habe.
War vorher recht unsicher was die Bestellung dort angeht, wegen der Lieferzeit und allem drum und dran.
Von der Bestellung bis zum Eintreffen des Päckchens hat es etwa drei Wochen gedauert (für einen ungeduldigen Menschen wie mich lange, aber wenn man sieht was für eine Reise die Sachen hinter sich haben und das der Versand kostenlos ist absolut okay).
Ich denke es war nicht meine letzte Bestellung, bin mit den Sachen echt zufrieden und hoffe alles bald mal auszuführen.
Habt ihr schon dort bestellt?


Kommentare:

  1. Wow, tolle Stücke hast du dir da ausgesucht, ich hätte gern alle bitte! Wo kann ich dir meine Adresse hinschicken? hihi ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Kleider. Ich freue mich schon die Kleider angezogen an dir zu sehen :) Du siehst damit sicher großartig aus. Schade, dass dir das eine Kleid zu groß ist. Du wirst es sicher schnell los. Ich habe mich noch nicht getraut etwas bei sheinside zu bestellen...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Kleid ist ja der Oberhammer! Schade das es ausverkauft ist *buhu*

    AntwortenLöschen
  4. WOW das blaue Kleid ist wirklich ein Traum :)
    Kibbelinge sind kleine Fischfilets mit Backteig überzogen und dann frittiert, der absolute Hammer :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja wow, das Blaue ist wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen