Donnerstag, 13. Februar 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Naja, ganz so ist es nicht, ich besitze einen grünen Strickpulli, ein Basicshirt und jetzt dieses tolle Waldgrüne Kleid.
Ja, ich liebe dieses Kleid und das obwohl ich zuerst dachte, ich hätte es vielleicht doch eine Größe kleiner bestellen sollen.
Zum Glück habe ich das aber nicht gemacht, ich mag es unheimlich wie es fällt, den Stoff, die Farbe...
 
 
Kleid - Sheinside
Strumpfhose, Armband - Primark
Stiefel - Schuhtempel24
Uhr - Casio
Ringe, Kette, Ohrstecker - H&M
Nagellack - Sally Hansen Red Zin
 
 
Wie gefällt euch das Kleid?
Der Stoff ist übrigens schön dick und angenehm zu tragen, die Länge auch absolut super, da hatte ich ja bei der Bestellung auch ein bisschen Bedenken weil die chinesischen Models ja oft recht klein sind.


Kommentare:

  1. Das sieht auch wirklich hübsch aus ♥
    Steht dir gut - vor allem der Grünton zu deiner Haarfarbe.
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super das Kleid! Die Farbe mag ich sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Versuch doch mal einen breiten schwarzen Gürtel dazu! ^^ Das Kleid steht dir super
    Ganz liebe Grüße, Nina ♥
    cherry98ina@yahoo.de

    AntwortenLöschen