Sonntag, 9. Februar 2014

instaweek - Kränklich

Da ist sie die "Jahresanfang Krankheitswelle" und hat ziemlich Viele erwischt, ich halte mich wacker mit Halsschmerzen und Schnupfen und probiere den Viren zu trotzen.
Ich hoffe ich bleibe fit und es haut mich nicht nochmal richtig um.
 
 
1. Nervennahrung nach einem Telefonat mit einem außerordentlich freundlichen DPD Mitarbeiter ... nicht
2. Mein Kostüm für Fasching ist da, der Fuchsoverall ist vom Primark und ich dachte schon ich bekomme ihn nicht mehr zu einem halbwegs vernünftigen Preis, aber dann bin ich in diesem Ebay Shop fündig geworden und freue mich zum ersten Mal ein bisschen auf Fasching
3. Papa´s Geburtstagsgeschenk, ein Airswimmer (ferngesteuerter, Heliumgefüllter Fisch / Hai / usw.)
4. Kleiner Frühlingsbote
5. Samstags-Foto-Spaziergang im neuen Kleid
6. Heute gab´s leckere Waffeln mit Schlagsahne und Kirschmarmelade
 
Gesehen Shoppingqueen, DSDS und ein bisschen Auf und Davon
Gehört Clueso, Philipp Poisel, Jasper, Beatrice Egli und anderen deutschen Schlager, meinen Geburtstagsgruß an Papa im Radio (als er schon im Bett lag...)
Gelesen Nur Mails und Blogs, an das Buch komme ich nicht ran, wie gesagt bin nicht der "Frauen-Komödien-Roman-Typ"
Getan Gearbeitet, zur Familie gefahren und Papa´s Geburtstag gefeiert, Fotos an einem alten Kloster gemacht, Flohmarkt (war gar nicht meins...), Abgewaschen, Wäsche gemacht, Waffeln gebacken
Gegessen Broccoli-Nudelauflauf, TK Pizza Tonno, Bratwurst mit Bratkartoffeln und Currysauce, Partyschnitzel mit Kartoffelgratin und Salat, Käseschnitzel mit Kroketten und Sauce, Brote, Müsli, Schokolade, Trockenobst, Waffeln, Eis und heute machen wir Lendchen mit Champignonsauce und Klößen
Getrunken Wasser, Tee, Cola Zero, Zitronen Eistee, Rotwein, warme Milch mit Honig, Multivitaminsaft und Smoothies
Gedacht Jetzt bloß nicht krank werden!
Gefreut Das mein Papa sich so über sein Geschenk gefreut hat und über das schöne Wochenende bei der Familie
Geärgert Über DPD... nachdem das Päckchen zurück ging und Donnerstag letzter Woche wieder verschickt wurde kam hier nichts an, ich erfuhr vom Absender die Paketnummer und das es angeblich mehrere Zustellversuche inklusive Benachrichtigungskarte gab, Pustekuchen nicht bei mir! Als ich dann am Dienstag da angerufen habe hatte ich einen derart unfreundlichen Mensch am Telefon der mich halb für dumm erklärte weil ich angeblich die Sendungsverfolgung falsch verstehe, mir immer wieder sehr unhöflich und herablassend in´s Wort fiel als ich ihm probierte mein Problem zu erklären und mir dann sagte ich solle ihn ausreden lassen obwohl er mir in jedem Satz dazwischen redete und als ich ihm endlich erzählt hatte wo mein Problem liegt sagte er man würde mich zurück rufen und das alles auf unfassbar herablassende Art und Weise, so sieht Kundenfreundlichkeit definitiv nicht aus! Fünf Minuten später rief mich eine nettere Dame zurück (bestimmt psychologisch geschult) die meine Beschwerde und die nicht stattgefundenen Zustellversuche nicht lustig fand und mir garantierte das mein Paket am nächsten Tag bei mir ist und so war es dann auch.
Der Fahrer war mehr als übellaunig und warf das Paket quasi in die Wohnung.
Ich werde in Zukunft darauf achten das bestellte Sachen mit DHL oder Hermes zu mir geschickt werden.
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Faschingskostüm, Heliumfüllung und Gewürze
Geklickt Das Übliche
Gestaunt Hmmm, so spontan?! Keine Ahnung, wobei es da bestimmt was gab.
 
Ich begebe mich jetzt in die Küche und leiste meinen Beitrag als Küchenhilfe und dann klingt der Abend gewohnt aus, ihr wisst bestimmt schon wie?!
Seid ihr bisher von der Krankheitswelle verschont geblieben oder hat es euch erwischt?
Habt ihr auch schon so schlechte Erfahrungen mit einem Versandunternehmen gemacht?
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung - mich hat die Welle auch erwischt :( Bei mir hat mit DHL und Hermes immer alles ganz gut funktioniert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an - bin seit Sonntag auch krank :/
      Ich hatte bisher (zum Glück) noch keine Probleme mit diversen Versandunternehmen.
      Dein Kostüm ist ja süß ♥
      Waffeln mit Sahne und Kirschen - wie lecker. Die muss ich unbedingt auch mal wieder essen.
      Dir auch einen schönen Wochenstart und gute Besserung!
      Liebe Grüße,
      Nora

      Löschen