Sonntag, 16. Februar 2014

instaweek - Noch ganz schnell vor dem Tatort

 
1. Leckeres chinesisches Buffet auf dem Geburtstag der Schwiegermama in Spe
2. Die Bärengesichter sind keine Lüge, es gibt sie wirklich, hätte ich keins gehabt hätte ich bei meinem Colakonsum daran gezweifelt
3. Rosen und Karte zum Valentinstag standen auf dem Wohnzimmertisch als ich Freitag nach Hause kam
4. Ich hab mir mal Visitenkarten machen lassen
5. Cocktails und mexikanisches Fingerfood gestern Abend vorm Theater
6. Heute langer Sonntagsspaziergang mit vielen Treppenstufen
 
Gesehen Shoppingqueen, Dsds und gestern waren wir im Theater und es war so genial gut! Haben uns "Landeier" in der Komödie Kassel angeschaut
Gehört Diese Woche wieder hauptsächlich Radio und zu dem Taschenlied von Shoppingqueen gibt's jetzt ein Musikvideo
Gelesen Habe mit "40 Stunden" von Kathrin Lange angefangen
Getan Gearbeitet, Geburtstag gefeiert, Cocktails & Theater, bisschen Haushalt, langer Spaziergang
Gegessen Lasagne, Torte, chinesisches Buffet, Tortellini alla Panna, mexikanisches Fingerfood, Pizza, Obst, Falafel, Brote und getrocknetes Obst
Getrunken Wasser, Cola Light, Tee, Milch, Saft, Smoothies, Cocktails und süß gespritzten Äppler
Gedacht Mal wieder eine ganze Menge
Gefreut Toller Abend gestern
Geärgert Gehört hier nicht hin
Gekauft Lebensmittel, Getränke und Abschminktücher
Geklickt Ganz wenig diese Woche
Gestaunt Wie super Theater für Erwachsene ist (ja war bis jetzt nur in Kindertheater...)
 
Und jetzt flitze ich schnell vor den Fernseher, schönen Abend euch!


Kommentare:

  1. richtig tolle bilder:)

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥

    ganz liebe grüße,
    Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos! Ich liebe chinesisches Essen - und den Tatort sowieso! :D

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin & blog-connect abonniert!
    Übrigens gefallen mir die Visitenkarten. Habe ich auch schon mal überlegt, wusste aber nicht, an wen ich die tatsächlich herausgeben würde... Daher habe ich mich dann für Aufkleber entschieden :) Für welche Anlässe hast du denn deine geplant?

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen