Sonntag, 2. Februar 2014

instaweek - Weihnachten reloaded

Ja, ein bisschen war es diese Woche weihnachtlich, die Weihnachtsfeier wurde am Freitag nachgeholt mit Schrott-Wichteln und allem drum und dran und heute wurde spontan das Gänseessen vom ersten Weihnachtsfeiertag nachgeholt, beides war krankheitsbedingt verschoben worden. Aber aufgehoben ist ja bekanntlich nicht aufgeschoben.
 
1. Meine erste Bestellung von Sheinside kam an, ich hatte bei einem Nikolausgewinnspiel einen Gutschein gewonnen, was im Päckchen war zeige ich euch demnächst hier
2. Weihnachtsfeier beim Italiener mit super leckerer Pizza und ich muss meine Kollegin mal fragen wo sie ihr cooles Zebrakleid her hat
3. Penny Smoothie probiert und für super lecker befunden, besonders der mit Ananas, Banane und Kokos
4. Den Regen gestern für zwanzig Minuten im Solarium vergessen
 
Gesehen "Shoppingqueen" oder besser gesagt "Shoppingking" diese Woche, fand ich richtig gut! "Dsds", "Dschugelcamp" die Finalsendung... ziemlich eklig teilweise... und "Küchenschlacht"
Gehört Philipp Poisel, Clueso, Wir sind Helden und Pink, habe wieder angefangen Musik zu hören auf dem Weg zur Arbeit, irgendwie war mir eine Zeit lang gar nicht danach mit den Stöpseln in den Ohren rumzulaufen.
Gelesen Das Ende von "Kälteschlaf" mal was ganz anderes, hat mir durchaus gefallen auch wenn ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen musste, heute habe ich angefangen mit "Wassermelone" einem Buch von Marian Keyes das ich noch vom iTunes Adventskalender auf dem iPhone habe, mal gucken ob ich weiter lese, ist so ein Frauenroman mit viel Witz in dem der Mann die Frau direkt nach der Geburt verlässt und das ist eigentlich gar nicht meine bevorzugte Lektüre ich mag spannende, blutrünstige Thriller eindeutig lieber.
Getan Gearbeitet, Fotos gemacht, Staub gesaugt, im Solarium gewesen, ein kurzer Stadtbummel, Besuch zum Essen bei der Schwiegerfamilie in Spé und ein Sonntagsspaziergang nach Hause
Gegessen Chili con Carne Auflauf, Reis mit Shrimps Fertiggericht, Broccoli Nudeln, Cordon Bleu mit Rahmsauce und Pommes, Pizza Mozzarella é Parma, Weihnachtsgans mit Klößen, Rotkraut, Grünkohl und Sauce, Gummibärchen, Schokolade, Pizzabrötchen, belegte Brote und Trockenobst
Getrunken Wasser, Rooibostee, Cola Light, Smoothies, Ginger Ale, Fanta, heiße Heumilch mit Honig
Gedacht Lieber Frühling komm ganz schnell!
Gefreut Das mein Päckchen ohne Probleme und ohne Zoll hier angekommen ist
Geärgert Über den "netten" DHL (Aushilfs?!-) Fahrer der das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa zurück an den Absender geschickt habe weil ich nicht hier wohne... ja ne ist klar... wurde Donnerstag nochmal verschickt und kommt hoffentlich problemfrei hier an, wenn "unser" DHL Fahrer wieder da ist mache ich mir da keine Sorgen, der weiß genau wo ich wohne
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Bad- und Toilettenreiniger, Klosteine, mein Faschingskostüm und Rasiergel
Geklickt Blogs, MyStyleHit und die üblichen Verdächtigen
Gestaunt Was Manche so zum Schrott(!) Wichteln mitbringen
 
Der Sonntag klingt jetzt aus wie Sonntage halt so ausklingen und ich verabschiede mich für heute und gehe auf´s Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen