Sonntag, 23. Februar 2014

instaweek

Mal wieder eine Woche vorbei, mal wieder ein Wochenrückblick.
 
 
1. Sonntagsessen am Dienstag, aber nach unserem vierstündigen Sonntagsspaziergang letzte Woche hatten wir keine Lust mehr zu kochen und dann gab´s die Rouladen halt am Dienstag
2. Hugolinchen ruht sich aus
3. Der Jumpsuit von H&M gefällt mir ja schon ziemlich gut
4. Samstag mit der ganzen Familie bei Ikea gewesen und abends meinen Nachttisch direkt aufgebaut, ich mache das ja richtig gern
5. Heute Tulpen falten für ein Dekoprojekt geübt, hier bald mehr dazu
6. Sonntagskuchen
 
Gesehen Zwei Folgen Shoppingqueen, "Die Frau in Schwarz", DSDS, Musikvideos
Gehört Die Ärzte, Clueso, Grönemeyer und Frau Spears
Gelesen "40 Stunden", Blogs, Mails und Foren
Getan Gearbeitet, auf Fortbildung gewesen, Ikea Samstag mit der Familie, kreativ gewesen
Gegessen TK Tonno Pizza (da komm ich nicht von los, ich liebe die...), Rouladen mit Sauce, Klößen und Apfelrotkraut, YumYum Krabbennudelsuppe, Lachslasagne bei Ikea, Käsesuppe (gibt´s heute nochmal), Snickers, Brote, Laugenstange, Rohkost und Kräuterquark, Bananenmuffins
Getrunken Wasser, Cola Light und Zero (hab schon zwei Polarbären, für irgendwas muss die Cola ja gut sein), Rooibostee, warme Heumilch mit Honig, Multivitaminsaft, Zitronenlimo und Cranberrylimo
Gedacht Sechs Wochen noch bis zu einer freien Urlaubswoche
Gefreut Fortbildungstag, genieße es immer mal einen Tag unter Erwachsenen zu verbringen und den Samstag mit der Familie bei Ikea und mein neues Nachttischchen
Geärgert Ist  momentan immer mal wieder das Gleiche, was aber hier nicht her gehört
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Nachttisch / Bettschränkchen, Duftteelichter
Geklickt Blogs, Foren, H&M Onlineshop, Zalando, Sheinside und MyStylehit
Gestaunt Hugo kann die Wasserflasche öffnen und den Käfig unter Wasser setzen...
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. Nach Ikea muss ich auch bald mal wieder fahren ♥
    Rotkohl mit Klößen esse ich ebenfalls unheimlich gerne.
    Wie hat dir "Die Frau in Schwarz" gefallen?
    Ich fand ihn ganz gut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Nora

    AntwortenLöschen