Dienstag, 4. Februar 2014

Produkttest Allpresan mein Fazit

In meinem Post vor zwei Wochen habe ich euch von den Schaum-Cremes von Allpresan erzählt die ich testen darf.
Jetzt nach zwei Wochen ausgiebigem Cremen wollte ich euch gern etwas über meine Langzeiterfahrung mit den Produkten berichten.
 
 
Auf dem Bild könnt ihr ganz gut die Konsistenz der Schaum-Cremes erkennen, ähnlich wie Rasierschaum, aber wenn man anfängt ihn zu verreiben wird er ganz schnell cremig.
Was mir an der Cremes unheimlich gut gefallen hat ist, das sie richtig schnell einziehen, nach dem Füße eincremen kann man direkt Socken anziehen ohne Probleme und auch die Hände sind sofort "wieder einsatzbereit", ein ganz großer Vorteil dieser Produkte.
Ich habe die Handcreme und die Fuß Intense Repair Creme getestet, die für Schrunden und Hornhaut bekommt mein Freund spätestens im Frühjahr in sein Badregal.
Die Handcreme richt ganz toll, nicht aufdringlich, nicht künstlich, ganz angenehm und ich finde die Pflegewirkung klasse, trotz des schnellen Einziehens fühlen die Hände sich gepflegt an und das für ziemlich lange Zeit.
Außerdem ist es klasse wie die Leute gucken wenn man eine Dose raus holt, sich Schaum auf die Hände macht und die dann damit eincremt.
Was noch ziemlich cool ist, man kann die Handcreme auch für den ganzen Körper verwenden, super praktisch auf spontanen Reisen mit kleinem Handgepäck.
Die Fußcreme hat mich bisher auch überzeugt, man muss sie aber echt regelmäßig nehmen, ich habe gemerkt wenn ich sie morgens oder abends mal nicht verwendet habe.
Meine Füße sind davon schön weich geworden und fühlen sich ohne großen Aufwand gepflegt an.
Ich kann euch also die Produkte empfehlen und bin sehr zufrieden damit.
 
Kanntet ihr die Schaum-Cremes schon oder habt sie in der Zwischenzeit auch gekauft und ausprobiert?


1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an. Die Produkte kannte ich vorher noch nicht bzw. habe bis jetzt nur darüber gelesen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Dein Header sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen