Mittwoch, 26. März 2014

Aufgebraucht!

Mein letzter und auch der erste Aufgebraucht-Post ist schon eine Weile her und deshalb gibt´s hier mal wieder einen neuen.
Wie schon beim letzten Mal erwähnt sind es eher Basics und kaum Beautykram, da verbrauche ich einfach nicht viel, bei meinem ersten Blush komme ich langsam am Boden an, soviel dazu.
 
 
1. Schaebens Schoko Maske
Letzten Sonntag ausprobiert und für gut befunden!
Ich hatte seit einiger Zeit nicht so die tolle Gesichtshaut am Kinn, als dann noch trockene Haut um´s Näschen dazu kam war es Zeit für eine Maske.
Ich war mit dieser super zufrieden, fühlt sich toll an und hinterlässt toll gepflegte Haut, auch heute vier Tage später finde ich das Ergebnis noch sichtbar.
Auch mein Kinn heilt, das muss allerdings nichts mit der Maske zu tun haben.
Ach ja und die schmeckt echt nach Schokolade, mhhhhh.
 
2. Balea Anti-Schuppen Shampoo
Im Winter sind meine Kopfhaut und ich nicht die besten Freunde.
Dieses Shampoo riecht gut, prickelt angenehm und lindert das Problem etwas, langwierig geholfen hat es bei mir allerdings nicht.
 
3. Balea Reichhaltige Bodymilk
In der kalten Jahreszeit schwöre ich auf gut fettende, pflegende Cremes, im Frühling und Sommer müssen sie ganz leicht sein.
Diese Bodymilk ist wirklich extrem reichhaltig und hat mich gut durch den Winter begleitet, für jede andere Jahreszeit wäre sie mir zu viel.
 
4. Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
Nicht meine Lieblingsdusche von Balea, aber sie ist okay und riecht erfrischend, ich bevorzuge andere Sorten.
Pflegewirkung von den Dusche & Creme Duschen sind super, aber ich creme mich trotzdem nach jeder Dusche ein, egal welches Duschzeug ich benutzt habe.
 
5. Herbal Essences Farb Booster
Ich liebe die Shampoos von Herbal Essences und dieses wurde schon mehrfach nachgekauft.
 
6. Balea Dusche & Creme Blaubeere
Cooler, besonders intensiver Duft mit schlumpfiger Farbe, würde ich wieder kaufen.
Pflegewirkung habe ich ja oben schon mal beschrieben.
 
7. Colgate Max White One
Ich benutze ja immer Zahncremes für extra weiß und bei dieser hier habe ich das Gefühl sie pflegt in der Hinsicht echt besonders gut.
An den recht scharfen Geschmack muss man sich erstmal gewöhnen und auch den Preis finde ich für Zahncreme happig, gut das diese Sorte schon in diversen Boxen war.
 
8. Alverde Gesichtsöl Wildrose
Wie man am Fläschchen sieht war es lange im Gebrauch.
Zur täglichen Pflege ist es für meine Haut zu fettig bzw. intensiv.
Ich habe es immer nach dem Solarium benutzt, abends vorm Schlafen dann und empfand diese extra Pflege dann als sehr angenehm, würde es auch zu diesem Zweck wieder kaufen.
Momentan habe ich aber noch ein Hautöl von Garnier, bin gespannt wie das im Vergleich ist.
 
9. Alverde Anti-Schuppenshampoo Heilerde
Zweiter Versuch im Kampf gegen die Winterschuppen, Langzeitwirkung etwas besser als beim ersten, Linderung beim Haare waschen schlechter.
Geruch und Aussehen sind gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte allerdings den Eindruck das es super für Kopfhaut und Haare ist, toll pflegt und so, habe damit angefangen als mir so viele Haare ausgingen und parallel Kieselerde eingenommen.
Hatte das Gefühl das es da echt unterstützt und würde es schon allein deshalb wieder kaufen.
 
10. Sun Dance Aloe Vera Apres Gel
Verwende ich nach dem Solarium und empfinde es als sehr pflegend.
Für den Urlaub oder nach einem richtigen Sonnenbad mag ich es nicht, es hinterlässt mir da einen zu starken Film auf der Haut.
Kaufe ich immer nach für´s Solarium.
 
11. Balea Rasiergel mit Aloe Vera
Top! Nutze nur die Rasiergels von Balea und bin sehr zufrieden damit.
Dieses hat einen sehr angenehmen Duft und ist dezenter als die "knalligeren" Varianten, ich liebe sie alle und variiere nach Lust, Laune und Jahreszeit.
 
12. Rexona Deo Spray Crystal Clear
Seit über drei Jahren mein Deo, das sagt alles oder?
Ich mag keine parfümierten Deos die stark riechen, bin außerdem recht empfindlich und habe früher auf einige Deos mit Ausschlag reagiert, mit diesem bin ich 100% zufrieden.
 
13. Balea Cellulite Gel-Creme
Ein weiterer All-Time-Favourit der in meinem Bad immer zu finden ist und regelmäßig zum Einsatz kommt.
Ich habe in meiner Jugend (oh Gott wie das klingt) viele von diesen Wundercremes ausprobiert, teure Wundercremes... Nivea, Garnier, mit Massageaufsatz, ohne...
Im Endeffekt hat das hier die gleiche bzw. eine bessere Wirkung.
Jedenfalls bilde ich mir eine nachweisbare Wirkung wirklich ein und bin zufrieden.
 
14. P2 Mirror Mirror On The Wall LE Gentle Skin Color Adapting Cream
Super Produkt, würde ich sofort wieder kaufen wenn es die LE noch geben würde!
Es ist ein getöntes, feuchtigkeitsspendendes Tagesfluid das sich dem individuellen Hautton anpasst und einen ebenmäßigen Teint verleiht und dieses Versprechen wird gehalten.
Hat bei mir die BB Cream abgelöst, die dann jetzt wohl wieder zum Einsatz kommt.
 
15. Soap & Glory No Clogs Allowed
Ein Gesichtspeeling das auch als Maske genutzt werden kann, es entwickelt Hitze beim Auftragen und verspricht Porenreine Haut.
Es macht wirklich ebenmäßige Haut, der Hitze Effekt ist der Wahnsinn und ich habe es immer gern benutzt.
Ich weiß nicht wo es preislich liegt, wenn es nicht zu teuer ist wäre es ein Nachkaufprodukt.
 
Benutzt ihr auch bei einigen Produkten die gleichen Basics und schwört darauf?

Kommentare:

  1. Nummer 13 muss ich mir auch mal wieder kaufen :D Ich bilde mir die Wunderwirkung auch immer ein.

    AntwortenLöschen
  2. gegen Schuppen kann ich sehr das El'Vital Anti-Schuppen Shampoo (dunkelblaue Flasche mit orangenem Deckel) empfehlen, das ist das einzige das wirkt !
    ist aber etwas schwieriger zu bekommen, hier hat das nicht jede dm-Filiale und Rossmann hat es gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das das was so orange ist? Wenn ja dann kenne ich es noch von früher und werde mal die Augen danach offen halten, danke!

      Löschen