Sonntag, 30. März 2014

Blau gemacht

Nein, das ist nicht wörtlich zu nehmen, das genaue Gegenteil trifft wohl eher auf die vergangene Woche zu, damit entschuldige ich mich übrigens auch dafür, das es hier auf dem Blog erst heute ein Lebenszeichen gibt.
Ziemlich blau waren die Sachen die ich heute zum Sonntagsspaziergang getragen habe, bei bombastischem Wetter und über 20 Grad übrigens.
Trotzdem bin ich seit Gestern unfairer Weise erkältet und quäle mich mit Hals- und Ohrenschmerzen, Husten und Schnupfen...
Aber egal, noch eine Woche arbeiten und dann wird blau gemacht, dann hab ich nämlich Urlaub und außerdem Geburtstag.
 
 
Sonnenbrille - Ray Ban Clubmaster
Shirt, Schuhe - Primark
Hose - Zara
Armband - hat meine Schwester gemacht
 


Kommentare:

  1. Das Outfit sieht so toll aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war bei uns am Wochenende auch super. Schöner Look für einen Spaziergang. Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schon, gestreift ist wieder total im Trend

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen