Samstag, 22. März 2014

DIY Schmetterlinge falten

Nachdem ich euch schon gezeigt habe, wie ihr Tulpen falten könnt, gibt´s heute die versprochene Faltanleitung für die Schmetterlinge.
 
 
Wie ich Tulpen und Schmetterlinge dekoriert habe, habe ich euch ja schon in einem Deko-Post gezeigt.
Jetzt bin ich gespannt wie ihr das so macht, ich freue mich über fleißige "Falter" und würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst ob es geklappt hat.
 
 
Sieht wirklich komplizierter aus als es ist und Übung macht den Meister, gerade bei den letzten Handgriffen, also einfach mal versuchen, Papier ist geduldig.
 
Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!


Kommentare:

  1. Die sind sehr gut geworden. Sieht gar nicht so schwer aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus ♥
    Werde ich auch unbedingt einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag mit einer wirklich schönen Foto-Anleitung. Die Vögelchen sind eine schöne Deko-Idee.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen