Sonntag, 16. März 2014

instaweek - Außer Gefecht

Völlig außer Gefecht gesetzt bin / war ich seit Mittwoch, mich hat ein derart fieser Magen Virus erwischt... Aber ich mag jetzt hier nicht meckern, nur ein bisschen vielleicht.
Das Essen auf den Bildern stammt folglich noch von den Tagen davor bzw. wartet im Kühlschrank auf mich.
 
 
1. Salat am Montag, hätte ich gewusst das ich von Mittwoch bis Sonntag nichts essen kann hätte ich mir eine Pizza gemacht...
2. An der Arbeit hat ein Kind Arielle gebastelt
3. Gebackener Camembert mit warmen Preiselbeeren am Dienstag, seit Jahren nicht mehr gegessen
4. Bin beim TRND Produkttest für Pril Kraft Gel dabei
5. Wartet im Kühlschrank auf mich und wird hoffentlich bald gegessen
6. Und jetzt möchte ich euch noch auf etwas ganz wichtiges aufmerksam machen, die liebe Anni von Fashion Kitchen und ihren Blog kennen wohl viele unter euch, heute hat sie sich mit diesem wichtigen Post an ihre Leser gewendet.
Eine Firma hat sich ihrem Blognamen Fashion Kitchen lizensieren lassen und verlangt nun von ihr 600€ pro Halbjahr für die Nutzung des Namens und das sogar rückwirkend.
Dabei gab es Anni´s Blog Fashion Kitchen schon viel früher und jetzt hat die Firma sie sogar verklagt.
Anni hat sich entschlossen vor Gericht zu gehen und zu kämpfen und ich drücke ihr alle Daumen, schaut euch ihren Post doch mal an!
 
Gesehen Shoppingqueen, Walking Dead, GNTM und DSDS
Gehört Ein bisschen Radio und sonst nichts
Gelesen Kein Buch brauche erst ein neues, Blogs und Emails
Getan Zwei Tage gearbeitet und die restlichen im Bett und im Bad verbracht
Gegessen Salat mit Baguette, Backcamembert mit Preiselbeeren, Brot, Quark, Mittwoch bis Freitag nichts außer ein paar Salzstangen und einem Einback, Freitag und Samstag Brei aus Zwieback und Banane und Möhrenbrei und gerade habe ich mich an ein Subway Sandwich gewagt und hoffe das ich es vertrage, heute ging es mir nämlich magentechnisch besser.
Getrunken Wasser, Tee, Cola Zero und Cola
Gedacht Hoffentlich ist das bald vorbei
Gefreut Hmmmm... das Baguette gerade... und eine Safe-the-Date-Karte für eine Hochzeit kam an
Geärgert Das ich das Shred Programm unterbrechen und eine unfreiwillig lange Pause einlegen musste, ich hoffe ich habe nach der ganzen Krankheit Montag oder Dienstag genug Power um wieder zu starten.
Gekauft Lebensmittel, Getränke und einen Jumpsuit via Kleiderkreisel
Geklickt Hauptsächlich Blogs und MyStyleHit
Gestaunt Fällt mir gerade nichts zu ein.
 
Das war´s also für diese Woche, ich hoffe die nächste wird besser.
Ich schaue jetzt den Tatort und dann geht´s in´s Bett, wie jeden Sonntag also.
Ich hoffe der Film wird gut, der letzte Woche mit Til Schweiger war eine noch größere Enttäuschung als sein erster, für Tatort ist der Typ einfach nicht gemacht finde ich.


Kommentare:

  1. Gestern den Tatort fand ich super. Letzt Woche kam doch schon der 2. mit Til. Den fand ich gar nicht so übel, wobei es mehr Action war... Ich hoffe, dass diese Woche für dich besser wird.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Hilfe! :*
    LG Anni

    AntwortenLöschen