Sonntag, 9. März 2014

instaweek - Hallo lieber Frühling!

Ja, da hat er sich langsam eingeschlichen diese Woche und zum Wochenende war er dann voll da, der Frühling 2014 und ich hoffe er bleibt hier.
Letzten März sind wir noch durch kniehohen Schnee gestiefelt und haben bei starken Minusgraden gezittert, heute habe ich kurz überlegt Sandalen anzuziehen, überall wurde Eis gegessen und / oder angegrillt und ich finde so kann es weiter gehen.
 
 
1. Spaghetti mit Garnelen und Pesto
2. Leckere Müllermilch mit weißer Schokolade und Kokos Mandel Geschmack
3. Frikadellen mit karamellisierten Zwiebeln, Kartoffeln und Wirsinggemüse
4. Neuer Frühlings / Sommer Lippenstift von Catrice 290 Sweet Coraline, der perfekte Koralleton ein schönes Rot-Orange-Rosa, Koralle halt.
5. Pancakes zum Samstagsfrühstück
6. Eissaison 2014 offiziell eröffnet!
 
Gesehen Shopping Queen, Walking Dead, GNTM und DSDS
Gehört Hauptsächlich Radio
Gelesen "40 Stunden" habe ich jetzt durch und bin auf der Suche nach einem neuen Buch. Empfehlungen?
Getan Hauptsächlich gearbeitet und gesportelt, auch wenn die Fotos den Eindruck erwecken ich hätte nur gegessen, Samstagsspaziergang mit dem ersten Eis des Jahres, Besuch bei den Eltern vom Freund
Gegessen Spaghetti mit Garnelen und Pesto, TK Tonno Pizza, Frikadelle mit Zwiebeln, Kartoffeln und Wirsing, Frikadellenbrötchen, Pancakes mit Preiselbeeren und Apfelmus, Brötchen mit Käse und saurer Gurke, Brote, Müsli, Trockenobst, Schokolade und das erste italienische Eis des Jahres, Torte
Getrunken Wasser, Tee, Cola Light, Mezzo Mix, Heumilch, Multivitaminsaft
Gedacht Eine Menge, einfach mal abschalten kriegt mein Kopf nicht auf die Reihe...
Gefreut Über das tolle Wochenendwetter und die vielen fröhlichen Menschen da draußen
Geärgert Dies und das
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Lippenstift und der neue Ausweis schlägt mit stolzen 28,80€ zu Buche, finde ich unverschämt muss ich mal sagen
Geklickt Sehr wenig diese Woche
Gestaunt Was so ein bisschen Sonne bei den Menschen (inklusive mir) bewirkt.
 
Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter genauso genießen wie ich!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die Müllermilch muss ich auch unbedingt ausprobieren, hört sicht total lecker an :)
    Liebe Grüße, Patricia
    http://beautyliquid.de.vu/

    AntwortenLöschen
  2. oh jetzt habe ich total hunger auf nudeln mit shrimps <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen