Sonntag, 23. März 2014

instaweek

 
1. Am Dienstag hab ich gestreikt, für mehr Geld, wobei ich auch gern was für Arbeitsbedingungen und Festverträge tun würde
2. Neuer Lesestoff, bisher super spannend
3. Dienstag hat Mama hier übernachtet und es gab lecker Pizza vom Italiener
4. Ich will zurück! Sofort bitte!
5. Fastfood für Zwei und dazu DSDS am Samstag
6. Wer hat spontan Lust?
 
Gesehen Shoppingqueen, GNTM, DSDS, Take me out, einen Tatort, Fitness Video Shred Level 2 und heute ganz typisch wieder den Tatort
Gehört Radio und ein paar Youtube Musikvideos
Gelesen Habe mit "Harter Schnitt" von Karin Slaughter angefangen
Getan Gearbeitet, gestreikt, gesportelt, Kuchen gebacken, Wäsche gewaschen, das Bett frisch bezogen
Gegessen Nachdem der Magen-Darm-Virus überstanden war gab´s TK Tonno Pizza, Pizza mit Feta uns Spinat vom Italiener, Spaghetti Bolognese, Chicken Nuggets und Pommes, Nudel-Schinken-Gratin, belegte Brote, Cornflakes, Äpfel und Paprika, Schokolade, Joghurt
Getrunken Wasser, Cola Light und Zero, Tee mit Milch, Blutorangensaft, Müllermilch Pistazie Kokos und selbstgemachte Bananenmilch
Gedacht Eine ganze Menge
Gefreut Konnte Freitag spontan eine Stunde früher Feierabend machen
Geärgert Mein Jumpsuit / Overall den ich bei Kleiderkreisel erstanden hat ist anscheinend bei der Post abhanden gekommen oder im Treppenhaus aus dem Kasten geklaut worden. Ich gehe von Letzterem aus und bin so sauer und traurig weil ich mich so auf das Teil gefreut habe.
Gekauft Lebensmittel, Getränke, ein Geburtstagsgeschenk
Geklickt Gar nicht viel diese Woche
Gestaunt Aprilwetter im März oder so


Kommentare:

  1. ...der nächste Urlaub kommt bestimmt, Du solltest schnell schlafen gehen...lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das Urlaubsbild nur sehe, bekomme ich schonwieder Fernweh :)
    Und bei der Pizza Hunger... :D

    AntwortenLöschen