Sonntag, 30. März 2014

instaweek

Der zweite und letzte Post für heute, das viel los war muss ich wohl nicht noch einmal erwähnen.
Ich freue mich jedenfalls ziemlich auf eine Woche Urlaub, nur noch fünf mal früh aufstehen.
 
 
1. Streik am Mittwoch und das klingt chilliger als es ist, ist nämlich ganz schön anstrengend, jedenfalls wenn man es richtig macht, aber hey es ist wichtig!
2. Sommerliches Duschgel ist eingezogen
3. Geburtstagsgeschenk für den Freund der Schwester
4. Freitag Eltern-Kind-Basteln für die Osterkörbchen
5. Geburtstagsessen vom Freund der Schwester, so lecker hat er gekocht! Knusperschnitzel, gefüllte Tomaten und Süßkartoffelpüree
6. Eis am Sonntag
 
Gesehen Fast nichts, nur eine Folge Shoppingqueen, Germanys next Topmodel und DSDS
Gehört Dafür umso mehr, vor allem Pink, Robyn und ein bisschen Philipp Poisel
Gelesen Fast jeden Abend im Bett "Harter Schnitt"
Getan Viel gearbeitet, gestreikt diesmal war sogar mein Papa dabei, Gespräche geführt, Geburtstag gefeiert und so
Gegessen Salat mit Thunfisch und Feta, Bistro Baguettes, Spaghetti Carbonara mit Thunfisch, Landkuchen, Döner, Whopper mit Pommes, Knusperschnitzel, gefüllte Tomaten und Süßkartoffelpüree, belegte Brote, Brezel mit Rohkost und Kräuterquark, Chips
Getrunken Wasser, Cola Light, Tee mit Milch, Blutorangensaft, Seven Up, Portwein
Gedacht Zu viel mal wieder aber ist halt gerade so und nie wieder Alkohol
Gefreut Geburtstagsfeier am Freitag und somit ein Tag bei meiner Familie, eine Entscheidung wurde getroffen
Geärgert Habe leider den Deko Wettbewerb nicht gewonnen und bin somit nicht stolze Besitzerin einer MK Tasche, aber hey, ich hab ungefähr 200 gefaltete Tulpen und Schmetterlinge
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Duschzeug und Eis beim Italiener
Geklickt Ich glaube so wenig war ich noch nie im Internet
Gestaunt Mein Schlafbedürfnis heute
 
Ich hoffe ganz ehrlich gesagt das eure Woche ruhiger und weniger ereignisreich war und wünsche mir das selbst für die nächste Woche.


Kommentare:

  1. das knusperschnitzel schaut sehr lecker aus! gegen schuppen kann ich dir die head and shoulder shampoos empfehlen. die sind sehr gut. lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die balea duschgels :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne jetzt ein Marc Jacobs Dot Parfüm <3

    AntwortenLöschen