Dienstag, 11. März 2014

Vorfrühling

Ja, seit dem Wochenende fühlt es sich wie Frühling an und ich hoffe es bleibt jetzt einfach so.
Für mich fast unvorstellbar das letztes Jahr um diese Zeit kniehoher Schnee lag, es eisig kalt war und ich dachte es wird nie wieder Sommer.
Dafür will sich der Wettergott jetzt scheinbar mit einen frühen Frühling entschuldigen.
Um den Frühling gebührend zu begrüßen habe ich mich am Wochenende in ein frühlingsfrisches blumiges Outfit geworfen.
Ja ich bin ein echtes Frühlings- und Sommerkind und warte den ganzen Winter über nur auf die ersten Sonnenstrahlen.
Auch die neuen Modetrends sind echt vielversprechend und gefallen mir super gut, luftige Midiröcke werde ich mir zulegen, schicke Jumpsuits und viele Sandalen, meine absoluten Lieblingsschuhe die es in so vielen tollen Farben gibt dieses Jahr.
Auf CECIL.de kann man sich derzeit tolle Anregungen holen, welche Farben zu einem passen und wie man sich so stylen und seine Schokoladenseite betonen kann als Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertyp.
Ich für meinen Teil komme auch dieses Jahr nicht wieder los vom Blümchenprint, dazu mein neuer korallfarbener Lippenstift und fertig ist mein erstes Frühlingsoutfit.
 
 
Hose - AnnChristin
Trenchcoat, Shirt, Tasche, Boots, Gürtel - Primark
Tuch - H&M
Uhr - Casio
Sonnenbrille - Ray Ban
 
Ja auch in diesem Outfit sind schon einige Teile integriert die für mich absolute Frühlings- und Sommer Must Haves sind, meine Sonnenbrille, der luftige Trench und auch den Boots möchte ich dieses Jahr mal einen Auftritt mit Sommerkleidchen gönnen.
 
Wie sieht´s bei euch aus, Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder doch Wintertyp?
Was sind eure Trends für den Frühling und Sommer 2014?
Also für mich ganz klar schicke und verspielte Teile gleichermaßen, Schmuck gern bunt, groß und auffällig, aber auch filigran.
Hach ich freu mich auf den Frühling und Sommer.
Jetzt brauche ich nur noch ein paar der tollen Teile die ich anschmachte oder mir in Gedanken ausmale in meinem Schrank und es kann los gehen.

Kommentare:

  1. Die Hose <3 Ich mag generell einfach schöne Tage ohne Regen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hose! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ja super :)
    Ich liebe Blümchenhosen und jetzt im Frühling ist das der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die Hose ist ja super cool! :) Hätte sie allerdings nicht mit dem Schal kombiniert, da mir das irgendwie ein bisschen zu viel Muster ist. Ansonsten top Outfit und schöne Kulisse! :)
    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog! Hoffe du wirst auch viele tolle Dinge finden bei deinem Primarkeinkauf! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag war mir nach viel Muster ;)
      Habe sie davor immer ganz schlicht kombiniert und wollte jetzt ein bisschen mehr Muster, habe mich irgendwie danach gefühlt.

      Löschen
  5. ...steht dir sehr gut die Blümchenhose..bei mir trägt sowas zu sehr auf, da meine "Problemzone" die
    Oberschenkel sind, grummel, aber apropos "Problemzone", Du wolltest doch über die ersten 10 Tage
    Shred Workout berichten...bin sehr gespannt, weil ich auch dabei bin...Morgen gehts ins 2. Level.
    Und kaum zu glauben, laaaagsam läßt der Muskelkarter ein wenig nach...
    sonnige Grüße aus Düsseldorf...Sabine

    AntwortenLöschen