Sonntag, 6. April 2014

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...

Naja strahlender Sonnenschein ist mir trotzdem lieber und trotz der schlechten Vorhersage hat heute die Sonne mit mir um die Wette gestrahlt.
Aber selbst wenn es geregnet hätte, in 27 Jahren habe ich gelernt, dass man vieles ändern kann, aber nicht das Wetter.
Ich hatte aber Glück und konnte in mein Geburtstagskleid schlüpfen, hätte es geregnet hätte ich das aber trotzdem getan und eine Strumpfhose eingepackt. 
Wahnsinn. Schon wieder ein Jahr älter und während ich letztes Jahr den Geburtstag mit über einer Stunde Heulen begonnen habe (auf Grund meines hohen Alters) versuche ich diesen ganz positiv zu sehen.
Hey, 27 ist doch toll und heutzutage noch gar nicht zu alt und zwar für nix, ich bin noch mindestens 10 Jahre jung (okay wir schauen mal wie ich das an meinem 30. sehe...) und ich hoffe trotzdem sehr, das mir die 27 Glück bringen wird.
Angefangen hat das neue Lebensjahr schon mal sehr gut, tolle Geschenke, gutes Wetter, ein Hundeballon den ich Bruno getauft habe und den ihr auf den Fotos bestaunen könnt.
Anders als in den letzten zwei Jahren feiere ich nicht groß, ich habe zwei Kuchen gebacken, meine Eltern haben uns und den Kuchen abgeholt, Schwester und Freund, Oma und Opa und eine liebe Freundin sind hier und das war´s und genau so wollte ich das haben dieses Jahr.
Jetzt brutzelt mein Geburtstagswunschessen im Ofen und ich habe mittlerweile die Strumpfhose ausgepackt und angezogen.


Kleid, Armreif - Sheinside
Schuhe - Primark
Ring - Jette Joop (Geburtstagsgeschenki)
Nagellack - P2

 


Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin schon etwas länger 27 und fühle mich von Jahr zu Jahr irgendwie jünger :D In ein paar Wochen darf ich auch wieder feiern und hoffe, dass ich wie du ein tolles Geburtstagskleid tragen kann!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich! :) du schaust ganz toll aus in deinem kleid! tolle beine hast du! das foto mit dem hundeballon finde ich ganz besonders toll! lg :)

    AntwortenLöschen
  3. OH nein, ich habe deinen Ehrentag total verpasst! Das tut mir super leid.
    ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH :*
    Ich hoffe, Dein Tag war wundervoll. Du strahlst auf den Bildern so richtig schön und das blaue Kleid schaut ganz zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen