Sonntag, 27. April 2014

instaweek - Aprilwetter

Diese Woche hat der April seinem Namen alle Ehre gemacht, mir persönlich haben ja die fast schon sommerlichen Tage besser gefallen.
Es war ja dank Ostern wieder eine vier Tage Woche und ja, daran könnte ich mich gewöhnen und freue mich auf die nächste.
 
 
1. Ostergrüße von Bonny und mir
2. Oma´s Geburtstagsbrunch am Ostermontag, so lecker!
3. Alle Cousinen und Cousins vereint, das letzte Foto auf dem wir alle vier sind ist ca. 8 Jahre alt... da haben wir gleich mal im Hinblick auf Oma´s Weihnachtsgeschenk ein paar Fotos geschossen
4. Gewonnen! Den neuen Sommerduft von Thomas Sabo Charm Rose Summer, leider nicht ganz mein Duft, falls wer Interesse daran hat gerne bei mir melden
5. Es ist Spargelzeit! Natürlich mit Sauce Hollandaise und dazu gab´s Kartoffeln und Frikadelle
6. Endlich Angegrillt! Wenn auch bei nicht ganz optimalem Wetter und gegessen wurde dann Drinne
 
Gesehen Hmmmm, muss gerade echt überlegen... Montag den Tatort, einen aufgenommenen Tatort von Ostersonntag der wirklich super war, ein bisschen "Perfektes Dinner", DSDS und sonst fällt mir nichts ein.
Ach doch, wir haben fast zwei Stunden unfreiwillig komische Videos von einer Dame auf Youtube gesehen deren Name ich jetzt hier mal nicht nenne, ist auch nicht böse gemeint, aber sie war so lustig einfach das wir Tränen gelacht haben.
Gehört Sido Unplugged, Helene Fischer und Radio
Gelesen Das Ende von "Todessommer", ein super Buch!
Getan Gearbeitet, Stadtbummel, Gekocht, Angegrillt, Wäsche gewaschen
Gegessen Super lecker beim Geburtstagsbrunch mit Brötchen, Eiern, Bacon, Käse, Wurst und allem drum und dran, Oma´s Eistorte, TK Salamipizza, Bandnudeln mit Hähnchen-Käse-Sauce, Frikadelle mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise, "Strammer Max", die ersten Grillfackeln des Jahres mit Salat, Baguette, Tzaziki und Hirtensalat, Brote, Cornflakes und eine Menge Schoki
Getrunken Wasser, Cola Zero, Tee mit Milch, eiskaltes Ginger Ale mit Eiswürfeln, Blutorangensaft
Gedacht Wie unheimlich groß das Cousinchen und der Cousin werden und wie verdammt schade es ist das man sie nicht öfter sieht, fände es schon toll mit allen irgendwie so nah zusammen zu wohnen das man sich spontan besuchen kann und einfach viel voneinander mitbekommt und nicht nur wegen der Kinder sondern auch wegen meiner zwei Tanten. Naja, irgendwann vielleicht.
Gefreut Das geniale Wetter von Montag bis Freitag, den ganzen Tag draußen sein können, Sandalen und T-Shirts tragen, Grillen...
Geärgert Pünktlich zum Angrillen wird das Wetter mies, aber das ist uns egal, wir Grillen einfach Draußen und essen Drinnen
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Handyguthaben und was bei H&M bestellt
Geklickt Blogs, MyStyleHit, Kleiderkreisel und die neue Primark Seite auf der man ähnlich wie bei MSH auch Fotos hochladen kann
Gestaunt Was so ein paar Sonnenstrahlen bei den Menschen (inklusive mir) erreichen und wie sie die Laune und Stimmung schlagartig verbessern.
 
Ein recht früher Wochenrückblick, aber hier passiert heute nicht mehr viel, es ist grau, es regnet ich werde zwischen Laptop und Sofa pendeln und wahrscheinlich ein Mittgasschläfchen halten...
Ihr seht nichts los hier.
Wie ist euer Sonntagswetter, könnt ihr einen sonnigen Tag Draußen verbringen oder bleibt ihr auch in der Wohnung und kuschelt euch ein?


Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch grau und es regnet immer wieder. Ich war beim Sport und bin jetzt total platt. Vielleicht mache ich auch einen Mittagsschlaf. Hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. hay:)

    Dein Blog gefällt mir gut :) Ich habe vor kurzem eine Facebook seite erstellt, doch leider nicht so viel gute Reaktionen zu bekommen. Wenn du zeit und lust hättest könnstest du dir gerne meinen Seite angucken. Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen.

    Alles Liebe xx Vanessa

    https://www.facebook.com/pages/Albers-Fotografie/352577901526364?ref=hl

    AntwortenLöschen