Sonntag, 20. April 2014

instaweek - Frohe Ostern!

Frohe Ostern ihr Lieben! Ich hoffe ihr genießt das lange Wochenende in vollen Zügen!


1. Mädelsdate am Dienstag in einem neuen Restaurant / Bar "Eigenart 116" in Kassel mit total leckerem Essen, ich hatte Spaghetti Parma Rucola
2. Mittwoch war ich der Osterhase und habe 20 Körbchen gut versteckt
3. Meinen Geburtstag im Kindergarten gefeiert und schöne Geschenke von Kindern, Elternbeirat und Kollegen
4. Neues Buch für die Lesesucht "Todessommer", bin schon fast durch...
5. Gründonnerstag gab´s Kassler Grüne Soße und Kartoffeln
6. Und Karfreitag dann Pangasius mit Bratkartoffeln und Grüner Soße

Gesehen "There will be Blood", DSDS und "Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe" am Donnerstag im Ersten Krimi-Komödie aus Frankfurt und total lustig
Gehört So richtig bewusst nichts und trotzdem eine Menge
Gelesen "Kalte Gräber" habe ich in Rekordzeit fertig gelesen und "Todessommer" angefangen und bin auch schon fast durch
Getan Wieder gearbeitet, Osterhase gespielt, gelesen, Bananenbaum für Oma eingetopft zum Geburtstag, ausgeschlafen, gekocht, Wäsche gewaschen
Gegessen TK Tonno Pizza, Sahne-Gyros mit Reis, Grüne Soße mit Kartoffeln, Pangasius mit Bratkartoffeln und Grüner Soße, Sandwichtoasts, belegte Brote, Ostereier, Schoki... und heute wird bestellt sind bei meinen Eltern und nur der Dönermann hier macht überbackenes Dönerfleisch, da freu ich mich seit einer Woche drauf!
Getrunken Wasser, Cola Light, Tee, Heumilch
Gedacht Vier Tage Wochenende sind schon ein Träumchen
Gefreut Netten Abend mit einer alten Freundin am Dienstag, langes Wochenende, das Wetter wird wieder besser und ich trage heute zum ersten Mal dieses Jahr Sandalen... ich liebe Sandalen! 
Geärgert Wie letzte Woche hat es mit der Bahn zu tun... ich habe eine Jahreskarte die ich als Monatsschein geschickt bekomme und immer ab 15. wechseln muss, ich hatte es am 15. vergessen und da meinte die äußerst unfreundliche Kontrolleurin ich würde schwaarz fahren... Hallo?! Da steht eine Abo-Nummer drauf, ich habe eine (sauteure) Jahreskarte und sie behandelt mich wie einen Schwarzfahrer?! Geht´s noch?! Naja, war kurz vor meiner Haltestelle und da hab ich dann nur gesagt "So, ich wohne hier und steige jetzt aus." Keinen Cent hätte die von mir bekommen.
Gekauft Lebensmittel, Getränke, ein Buch, Blumentöpfe
Geklickt Zu mehr als ein bisschen MyStyleHit und wenigen Blogs hat es nicht gereicht
Gestaunt Mal wieder darüber wie die Zeit verfliegt (ab einem gewissen Alter?!)

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen Ostermontag mit ganz viel Sonnenschein!
Wir werden den Ostermontag mit dem Geburtstagsbrunch meiner Oma einläuten, wie verbringt ihr die Ostertage?

1 Kommentar: