Montag, 7. April 2014

instaweek

Die letzte Woche war nicht weniger stressig als die davor, aber wenn einem danach eine freie Woche bevorsteht dann macht das einiges leichter.
 
 
1. Am Montag wurde ein Kindergeburtstag mit leckerem Gebäck gefeiert
2. Lesestoff Nachschub
3. Ich habe gekocht! Tortellini Quattro Formaggio
4. Freitag Mädelsabend mit einer guten Freundin, nach dem Portwein vom letzten Wochenende habe ich alkoholfreie gewählt
5. Geburtstagsgeschenk vom Freund
6. Und noch mehr Geschenke, Bruno kennt ihr ja schon
 
Gesehen Shoppingqueen, einen Tatort, DSDS und das Staffelfinale von Walking Dead und jetzt bin ich so gespannt wie es weiter geht!
Gehört Philipp Poisel, Clueso, Ärzte, Tote Hosen und Pink
Gelesen "Harter Schnitt" von Karin Slaughter und für danach ist auch schon ein Buch griffbereit
Getan Gearbeitet, Wäsche gemacht, Shred, Kuchen gebacken, Mädelsabend, Geburtstag in gemütlicher kleiner Runde gefeiert und um 21 Uhr in´s Bett gegangen
Gegessen TK Pizza Tonno, Tortellini, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Spinat, Hot Dog, griechischen Hackbraten mit Kartoffeln (Geburtstagswunschessen), Geburtstagskuchen, Brote, türkisches Gebäck mit Feta und Fleischfüllung, Brötchen mit vegetarischem Aufstrich, Schokolade und Eis
Getrunken Wasser, Cola Light, leckere fruchtig sahnige Cocktails, Tee und Heumilch
Gedacht Mal gucken was mir die 27 so bringt
Gefreut Einen Brief in dem stand das ich demnächst einen Festvertrag bekomme und schönen, ruhigen Geburtstag mit der Familie verbracht und ganz tolle Geschenke bekommen
Geärgert Es gab nichts zum ärgern, jedenfalls erinnere ich mich nicht
Gekauft Lebensmittel, Getränke
Geklickt Ein paar Blogs, MyStyleHit, Glamour und Kleiderkreisel
Gestaunt Hmmmm... vielleicht wie mein Freund mich in die Irre geführt hat bezüglich meines Geschenkes, ich hatte bis zuletzt keinen Schimmer und mit einem großen, schweren Dekoartikel gerechnet


1 Kommentar: