Donnerstag, 24. April 2014

"Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich." (©Monika Minder)

Der Geburtstag meiner Oma fiel passenderweise auf Ostermontag und so wurde am Montag ausgiebig mit der ganzen Familie lecker gebruncht.
Morgens war es noch recht kalt, aber nach dem alle Bäuche gut vollgeschlagen waren war es so warm und sonnig, dass wir beschlossen noch eine Runde um einen nahegelegenen See zu laufen.
Leider war es noch zu kalt um T-Shirt und Midirock zu tragen wie ich es eigentlich vorhatte.
Es wurde dann spontan die zweite Jeans in meinem Schrank, das Modell Boyfriend, mit ganz viel Frühlings-Sommer-Lieblingsfarbe.
 
 
Jeans - H&M
Shirt, Tasche, Sandalen, Kette, Ringe, Armband - Primark (alles aktuell)
Nagellack - P2 last forever nailpolish 190 hold me tight!

 
Ich mag Apricot oder auch knalliges Pink dieses Jahr total gerne und mein Primark Einkauf fiel ja auch dementsprechend aus.
Wie ihr seht kommen hier gleich viele der neuen Sachen zum Einsatz und ihr könnt sie mal getragen sehen (außer von Uschi meinem "Haulmodel" natürlich).
Es war auch der erste Tag diesen Jahres an dem ich Sandalen tragen konnte und ich liebe Sandalen und würde sie am liebsten immer tragen.
 
Was sind eure Frühlings-Sommer-Farben 2014?


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir unheimlich gut und an dir sieht es auch total fantastisch aus! ♥
    Auch deine Accessoires sind toll und passen optimal dazu, genau wie der Nagellack.
    Ich trage im Frühling gerne ein zartes Gelb und verschiedene Lila-Töne.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! So sieht der Frühling perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklichkeit schönes Frühlingshaftes Outfit. Genau meine Farben. :-) und die Kette ist zucker! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit. Die Farbe des Oberteils steht dir super gut - leuchtet so richtig.
    Ich mag auch deine Ringe super gerne...Liebe Grüße und noch ein schönes We

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Frühlingslook! :)
    Die Farben sorgen wirklich für gute Laune und stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, besonders dass überall die Farbe auftaucht! Perfekt :)

    AntwortenLöschen