Dienstag, 22. April 2014

So riecht der Sommer

Vor Kurzem bekam ich von Treaclemoon die zwei neuen Sommersorten zugeschickt und die machen einfach nur Lust auf die kommende Jahreszeit!
 
 
In erdbeerigem Rosa und zitronigem Gelb kommen die Duschcremes daher und mit diesen Farben halten sie optisch was der Duft verspricht.
Besonders schön finde ich auch die Sprüche auf den Flaschen die den Duft immer ganz malerisch beschreiben.
 
 
"Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase...
ich schließe die Augen...
leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten."
 
Mhhhh Erdbeeren im Sommer, am besten frisch gepflückt und was auf der Flasche drauf steht ist auch drin.
Ja erdbeerig riecht es, ziemlich süß und ich rieche da irgendwie einen Hauch Erdbeershake, was ja auch zur rosa Farbe passt.
Ganz entzückend finde ich ja auch das Design der Flasche mit den Blümchen, Herzchen und Erdbeeren.
 
 
"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen...
sicher kennst du das Gefühl...
wenn´s im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."
 
Schon von dieser Beschreibung war ich sofort angesprochen, oh ja ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen und das Gefühl das da aufkommt.
Der Duft hat mich dann echt umgehauen, wunderbar zitronig erfrischend, ein Hauch süß aber nicht zu süß... es riecht einfach total gut und sommerlich, mein Favourit der zwei Düfte.
 
Getestet wurde unter der Dusche natürlich auch schon, die Qualität ist so wie man sie kennt von Treaclemoon.
Angenehm auf der Haut, schaumig, pflegend und sehr ergiebig.
Die Düfte sind toll und das ganze Bad riecht danach was mich so überhaupt nicht stört, eher ein positiver Nebeneffekt.
Ich mag "Those Lemonade Days" etwas lieber, aber das ist einfach Geschmackssache.
Habt ihr die Duschcremes schon probiert?
Wie gefällt euch der Duft und welcher ist euer Favourit?


Kommentare:

  1. Ui die hören sich wirklich toll an *_* Liebst, die Twins von wmw-style

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja "one ginger morning"! Benutze zZ die Körperbutter davon. Der neue Zitronenduft reizt mich jetzt aber auch! :) Ich mag dein silbernes Tablett übrigens sehr! :D glg

    AntwortenLöschen