Dienstag, 13. Mai 2014

Auf Regen folgt Sonnenschein... hoffentlich...

Ich bin es wirklich leid mich über´s Wetter zu beklagen, aber was ist denn da los bitte?!
Immerhin haben wir Mitte Mai und draußen ist es grau, nass und stürmisch...
Das stellt mich persönlich auch kleidungstechnisch auf die Probe, klar, es wäre das perfekte Wetter für Herbstkleider, Strumpfhosen und Stiefel, aber darauf habe ich einfach mal gar keine Lust im Mai.
Zu der Geburtstagsfeier am Wochenende wurde es dann nach mehrmaligem umziehen dieses Outfit.
 
 
Top, Schuhe - Primark
Cardigan, Hose, Kette, Ohrstecker - H&M
Uhr - Casio
Ring - Jette Joop
 
 
Die Sonne auf den Fotos täuscht leider, eigentlich wollten wir die Fotos Samstag auf dem Weg machen, aber das hat heftiger Dauerregen verhindert.
Gut also Sonntag, Wetter sah ja auch ganz gut aus für einen Spaziergang, also los!
Kurz nach den Fotos wurde der Himmel schwarz und die Erde nass...
Und so langsam deprimiert mich das muss ich zugeben, ich will endlich Frühling und Sommer!
 
Geht´s euch auch so?
 
 
Bitte schenkt mir doch hier bei Facebook Euer "Gefällt mir" für mein Video zum #thesecretcookie Contest! Danke!


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit. Die hellen Farben stehen dir super und dein Top finde ich ganz zauberhaft!
    Das Wetter ist wirklich schlimm:/

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte letztes Wochenende tatsächlich einen Herbstlook von mir an inkl. Felljacke, weil es doch sehr kalt war. Mir sind die hellen Frühlingsfarben trotz Wetter aber auch lieber. Aktuell hätte ich gerne einen rosa oder mintgrünen Mantel :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Outfit sieht echt toll aus- würd ich auch genauso anziehen! Und ja- auch bei uns in Wien könnte sich die Sonne schön langsam mal wieder zeigen brrr.
    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Outfits, weil bei dir auch immer so schön alles zusammenpasst. :-) Besonders auf das Jäckchen bin ich neidisch, suche schon länger so einen in dieser Farbe. :-) Ist die noch aktuell?

    AntwortenLöschen