Donnerstag, 22. Mai 2014

"Die kleine Hanna möchte aus dem Kinderland abgeholt werden!"

Komischer Titel?! Dann guckt doch mal was ich trage auf den Fotos! Ein Kleidungsstück das mich zuletzt in einem Alter begleitete, in dem ich noch ohne Probleme in das Kinderland eines schwedischen Möbelhauses gekommen bin - und das nicht um dort vielleicht zu arbeiten und die Kinder zu bespaßen, nein um selbst bespaßt zu werden.
Ja, eine Latzhose hat es in meinen Kleiderschrank geschafft und ich finde sie klasse und deshalb kriegt ihr sie jetzt auch zu sehen.
 
 
Hose, Kette - H&M
Shirt - Primark
Schuhe - Deichmann
Uhr - Casio
 
Um nochmal auf das Kinderland zurück zu kommen, von mir aus kann ich da noch eine Weile bleiben, oder um es mit Peter Maffays Worten zu sagen "Ich wollte nie erwachsen sein".
Wobei das auch wieder nicht stimmt, früher konnte ich es nicht abwarten erwachsen zu sein und irgendwie endet die Kindheit immer früher und schneller.
Und ich muss gestehen das ich ziemlich froh bin ganz nah dran zu sein am Kinderland und selbst manchmal dabei noch das Kind in mir raus lassen kann.
Es ist so herrlich was da manchmal für lustige Dinge passieren
"Hanna, Hanna mich hatte gebissen eine Blume!" na was war das? Eine Brennnessel!
"Was grabt ihr denn da für ein großes Loch?" "Das ist eine Falle!" "Eine Falle?" "Ja für die Jungs, da fangen wir die und dann werden die geküsst."
Also langweilig ist es jedenfalls nie im Kinderland!


Kommentare:

  1. Ich find Latzhosen toll und gar nicht kindisch oder so. Die sieht sicher auch mit hohen Schuhen cool aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichten sind toll! Latzhosen aber auch. Ich suche auch noch nach einer schönen. Ich hätte aber gerne ne locker sitzende, find' ich iwie lässiger. lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch eine locker lässige anprobiert, aber damit sah ich aus wie Huckleberry Finn mit Quadrathintern :D

      Löschen
  3. Ich finde das Outfit steht dir total gut - du siehst sehr hübsch aus ♥
    Ich bin ja auch Erzieherin und finde es total schön die Welt noch einmal mit Kinderaugen anzusehen.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war ich richtig gespannt, was du schreibst bzw. zeigst, als ich den Posttitel gelesen habe :D
    Steht dir, die Latzhose :)

    AntwortenLöschen