Sonntag, 25. Mai 2014

instaweek - Fühlt sich wie Sommer an

Eine tolle, sonnige Woche geht heute vorbei und ich bin für´s erste versöhnt mit Mr. Wettergott.
Das Wochenende wurde bei meiner Familie verbracht, mit ordentlich Grillerei und Heimatfest in der Heimat-Kleinstadt.
 
 
1. Erdbeer-Spaghetti-Eis am Dienstag und heute gab´s einen Copacabana-Becher in der Lieblingseisdiele
2. Karl und Hugo besuchen seit dieser Woche wieder regelmäßig den geliebten Balkon
3. Donnerstag habe ich gekocht, Spaghetti Rustica, ist ein Knorr Gericht und absolut zu empfehlen!
4. Absolut toller neuer Pulli kam an, ein Outfit damit gibt´s ganz bald hier
5. Grillerei bei meiner Familie, mit viel lecker Essen und vielen lieben Leuten, zu Hause ist´s am schönsten!
6. Feuershow und Feuerwerk auf dem Heimatfest in Fachwerkkulisse
 
Gesehen Shoppingqueen, Quizduell, Sherlock, Aktenzeichen XY und das war´s
Gehört Ratet mal... Philipp Poisel! Bosse, Lumineers und Wir sind Helden
Gelesen Immer noch kein neues Buch leider...
Getan Gearbeitet, Wäsche gewaschen, Eis gegessen, zur Familie gefahren, Gegrillt, Heimatfestbesuch am Abend, Festumzug heute Mittag, nochmal Eis essen..., gleich vier Outfits fotografiert mit Papa, meine Kamera gefällt mir momentan nämlich gar nicht in dieser Beziehung
Gegessen Salat mit Thunfisch und Baguette, Hähnchenbrust mit Kräuterbutter, Currywurst mit Brötchen, Spaghetti Rustica, Nudelsalt, Grillfackeln, Champignonspieße, gegrillten Feta, Spaghetti-Erdbeer-Eis und Copacabana Becher, Haribo, Brote, Cornflakes, Brezeln mit Kräuterquark und Gemüse und heute Abend beehren wir den Dönermann
Getrunken Wasser, Cola Zero, Cola Light, Blutorangensaft, Tee, Milch, Saftschorle
Gedacht Zu Hause ist´s halt doch am schönsten! Und wie immer eine Menge zu viel mehr...
Gefreut Über das tolle Wochenende
Geärgert Dass das THW beim Festumzug unaufgeblasene Luftballons vom Festwagen geworfen / an die Kinder verteilt hat. Luftballons sind so gefährlich für Kinder, sollten nie allein aufgepustet werden und können tödlich sein. Und in einer Stadt in der ein kleiner Junge vor wenigen Wochen an einem Luftballon gestorben ist sollte man das doch wissen und beachten...
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Fahrkarte, Handy Guthaben
Geklickt Blogs, Mails, Foren
Gestaunt Wie schnell die Wochen momentan verfliegen
 
Hattet ihr auch so eine tolle, sommerliche Woche?


Kommentare:

  1. Ich hätte gern alle 3 Essen, die du da gepostet hast ... JETZT SOFORT :D Schaut super lecker aus! Da ich erst am Freitag aus dem Urlaub kam, hatte ich natürlich eine sehr sommerliche Woche hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Gegen so ein leckeres Eis hätte ich auch nichts :P Auch wenn das Wetter wieder Bescheiden ist, Eis geht immer ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen